Ich bräuchte mal eure Meinung
Nehmt ihr alles was da empfohlen wird und
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat es euch geholfen?
Lg steffi
Pimp my eggs Erfahrungen
Huhu, ich nehme seit längerem omega3, vitamin D, Magnesium, zink, Folsäure mit b Vitaminen, Kalzium und himbeerblättertee/Leinsamen.
Ne zeitlang täglich und manchmal wenn der Frust groß ist, schluder ich etwas damit 😅
Aber beim ersten gvnp Zyklus mit stimu hats gleich geklappt.. 5 schöne follis, aber drei auf der verschlossenen Seite.
War dann aber ein windei.
Jetzt nehm ich alles wieder sehr regelmäßig ein und hoffe dass es wieder klappt.
Frage ist halt ob es auch ohne geklappt hätte ☺️
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Ich bin am überlegen was ich nehmen soll
Das ubiquinol oder so soll ja so wichtig sein
Kenn mich bisher noch gar nicht aus
Ich hatte auch schon ein windei
Zuviel möchte ich hald auch nicht nehmen
Hm schwierig
Hab bis jetzt immer nur femibion genommen
Wegen Q10 hab ich etz auch schon hin und her überlegt. Auf die eine Pille kommt es nun auch nicht mehr an. Allerdings hat mir ne Freundin ne schöne Übersicht geschickt, das q10 lässt sich also gut über die Ernährung aufnehmen. Deswegen lass ich es erstmal. Geht ja auch bissl ins Geld das ganze Zeug.
Hallo
Habe Alle B Vitamine genommen und davon die doppelte Dosis.
Omega 3 auch die doppelte Dosis
Folsäure 5 mg Folsäure
Folio Forte 2 TAbletten
Dann bei der Stimmu 200 mg Zink und 200.000 Vitamin D jetzt natürlich reduziert auf 10.000 IE.
Ich war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden 18 Eizellen 15 waren Reif und 14 konnten sich befruchten lassen. So ein Ergebnis hatte ich noch nie vorher obwohl auch ich schon 39 bin.
Ich werde 38
Danke für deine Hilfe
Ich hab scho Angst dass es am Alter liegt
Oh man
Hi,
Jetzt muss ich mal fanz doof fragen, aber lese ich das richtig das man während der Stimulation noch anderweitig nachhelfen kann? Was nehmt ihr da ein? Und für was genau? Sorry, aber ich bin total neu auf diesem Gebiet🤷♀️
Hallo ich kenne mich da auch nicht so gut aus
Aber man kann die unter pimp my eggs genannten Vitamine nehmen und es soll die eizellreifung verbessern
Ob es wirklich was bringt?
Ich hoffe es
Huhu.
Ich nehme elevit
Das ist ein Großteil der pimpmyeggs Bestandteile drin. Damit hatte ich bei der letzten ivf eine befruchtungsrate von unfassbaren 100%(bei 6eizellen)
Vorher hatte ich immer nur 1-3 befruchtete Eizellen.
Im Laufe der Woche kann ich sagen, ob das nur Zufall war oder sich vielleicht bestätigt.
Lg