Welches Ubiquinol?

Hallo zusammen :-)

Mich würde mal interessieren welches Ubiquinol und in welcher Dosierung ihr zu euch nehmt. Günstig/Teuer? Wir hatten schon St. Bernhard und GoVitamins.

1

Ich hatte das was auch auf der Seite von Pimp my eggs gezeigt wird, solgar glaube ich. Hatte es günstiger bei iherbs. Da würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben. Hatte auch mal ein günstigeres und da stand dann q10 drauf, was ja aber nicht ganz das gleiche ist.

2
Thumbnail

Hab grad mal danach geschaut, mittlerweile gibt es ja viel mehr Auswahl. Als ich es damals gebraucht habe, vor ca. 2 Jahren war das noch nicht so. Das hier hatte ich mal

3
Thumbnail

Und das sieht noch gut aus

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich würde es bei ner Online Apotheke bestellen. Bin da mittlerweile etwas vorsichtiger was amazon betrifft. Bei iherbs hab ich Probleme mit dem Zoll bekommen und musste das Paket ablehnen. Ich habe meist bei medpex oder aponeo das kaneka ubiquinol von der reinhildis apotheke bestellt. 100mg pro kapsel. 2 am tag. Musste mal ein anderes bestellen, da war noch limone mit drin. Das war super eklig. Als hätte man ne Flasche spüli verschluckt. Konnte ich dann ganz einfach zurück schicken und habe das Geld zurückbekommen.
LG

7
Thumbnail

Ich fand das hier super. Gibt es auch mit 200mg

9

Wo hast du das bestellt? Ich konnte es nicht finden.

10

Seltsam - bei Amazon

8

Danke für eure Antworten :-)