Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Was macht ihr heute?
Wir liegen am Pool und trinken Kaffee 😊
Hab euch mal ein Bild von unserem "Beach" angehangen ☀🌴
Diesen Zyklus versuchen wir es nochmal mit Ovus ☺
Jetzt wo alles eingestellt ist und die Entzündungen hoffentlich weg ist könnte es ja vielleicht klappen 🍀
Später fahren wir nach Neu-Isenburg zum Open Doors Festival zu Boppin'B 😍
Habt ihr KiWu-Termine heute? Falls ja sind unsere Daumen wie immer ganz fest gedrückt 🍀❤🍀❤
🐾Hibbelpost am Sonntag🐾
Hey dann einen schönen Sonntag euch ☀️
Ich war schon zum US in der KiWu - ca 26 Follikel , heute Abend mit nur 5000IE auslösen wegen drohender Überstimu. Soll mindestens 3 l am Tag trinken , eine Herausforderung für mich 🙈 außerdem die Woche krank geschrieben 🙁 und Dienstag ist dann Punktion ....
Lieben Drücker an Alle ❣️
Toi toi toi für die Punktion Ella, pass gut auf dich auf. Das ist echt eine Menge Follikel! 😳 Ich hoffe, das es euer Glückszyklus 🍀🍀😘
Danke meine Liebe 💕 ich finde es auch krass , stimuliert wie bei der letzten ICSI und diesmal so viele Follikel 😳
Ich drück dich 😘❣️
Das sieht ja echt nach einer wohlfühloase aus 👍 viel spass beim konzert :)
Wir haben ja quasi zu Überbrückung bis zur 4. Ivf nochmal gvnp probiert. Hatte eigentlich keine so grosse Hoffnung weil wir das letztes jahr glaub 6-7 Zyklen hatte und es einfach nur deprimierend war. Und jetzt schlagen seit gestern die ktx7 an, der von heute ist sogar so dass man nicht viel raten muss. 😱😁 morgen mach ich nen clearblue und dann ruf ich die kiwu an. Hab ein bisschen angst vor ner 3. Fg...
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Vielen dank 😁 ich war ja immer skeptisch bei gvnp weil die erfolgsrate ja nicht sooo hoch ist. Jetzt muss es nur noch bleiben wollen 🍀
Ihr macht den zyklus auch gvnp, oder?
Euer Pool ist ja toll 😃🏊🌴
Bei mir steht nichts besonderes an.
Heute ES+2.
Habe sturmfrei, der Mann meinte, ins Büro fahren zu müssen, weil er sonst in der letzten Woche vor dem Urlaub die Arbeit nicht schafft (ich auch nicht, aber mir ist es egal 😅).
LG Luthien mit ⭐
Was eine Oase, ich überlege auch schon seit Jahren so einen anzuschaffen. Sieht klasse aus.
Ich bleibe heute zu Hause, bin ziemlich müde. Mittwoch gehts zum ersten BT, da wäre ich 6+0, bin ziemlich nervös, die letzten Tage hab ich nicht mehr weiter getestet, morgen verballere ich noch meine guten CB. Euch allen einen schönen langen Sonntag.