Hallo Mädels,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten sich bei mir am Donnerstag nur 4 von 8 befruchten lassen. Es hieß dann, dass wir TF an Tag 3 machen müssen, weil es sonst zu riskant ist mit Blastos..
Heute Morgen waren wir auf dem Weg zum Transfer und auf einmal klingelt das Handy - ich hatte so Herzrasen, dass TF abgesagt wird, weil sie sich nicht mehr geteilt haben.. Stattdessen sagt mir der Arzt, wir machen ne Blastokultur weil aktuell 7 Stück im Rennen sind - das wär zu schade, heute evtl. Die falschen einzusetzen.. 3 Bummler haben es tatsächlich noch geschafft 🙈🥰
Mein Tag ist erstmal gerettet. Ich drück euch allen die Daumen 👍😊
Schönen Sonntag
TF doch an 23.07. dank Bunmler 😍
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Eure Erleichterung und die Freude darüber kann ich fast bis hierher hören Klasse!
Dann genießt die gute Nachricht ausgiebig und macht euch noch einen schönen Sonntag
Am Anfang war es Gefühlschaos pur aber im Moment bin ich einfach nur glücklich darüber.. Eigentlich ist dieser Zyklus alles schief gelaufen, aber das hat auf jeden Fall meinen Tag versüßt.. 🥰 danke für deine netten Worte.. dir auch einen schönen Sonntag 😋
Hey du, das klingt richtig toll und finde ich echt super von deiner Klinik sich noch so kurzfristig umentschieden zu haben, um das Beste für einen raus zu holen 👍Drück dir die Daumen das dann am Dienstag die richtigen Zwei bei dir einziehen dürfen 🍀🍀
Jaa find ich auch toll.. hab jetzt nur Bange, dass bis Dienstag nichts übrig bleibt.. letztes Mal nur 1 Blasto von 12 Embryonen an Tag 5 🙈 diesmal soll die Quali besser sein, weil es wenigere sind, sagte mir die Assistentin.. da bin ich gespannt..
Vielen Dank für deine netten Worte 🥰🥰
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Je weniger Eizellen, desto besser die Qualität und Blasto-Ausbeute. Das wird bestimmt, hab vertrauen in deine 7 Kämpfer 🤗