TF doch an 23.07. dank Bunmler 😍

Hallo Mädels,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten sich bei mir am Donnerstag nur 4 von 8 befruchten lassen. Es hieß dann, dass wir TF an Tag 3 machen müssen, weil es sonst zu riskant ist mit Blastos..
Heute Morgen waren wir auf dem Weg zum Transfer und auf einmal klingelt das Handy - ich hatte so Herzrasen, dass TF abgesagt wird, weil sie sich nicht mehr geteilt haben.. Stattdessen sagt mir der Arzt, wir machen ne Blastokultur weil aktuell 7 Stück im Rennen sind - das wär zu schade, heute evtl. Die falschen einzusetzen.. 3 Bummler haben es tatsächlich noch geschafft 🙈🥰
Mein Tag ist erstmal gerettet. Ich drück euch allen die Daumen 👍😊

Schönen Sonntag

1

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Eure Erleichterung und die Freude darüber kann ich fast bis hierher hören :-) Klasse!

Dann genießt die gute Nachricht ausgiebig und macht euch noch einen schönen Sonntag:-)

2

Am Anfang war es Gefühlschaos pur aber im Moment bin ich einfach nur glücklich darüber.. Eigentlich ist dieser Zyklus alles schief gelaufen, aber das hat auf jeden Fall meinen Tag versüßt.. 🥰 danke für deine netten Worte.. dir auch einen schönen Sonntag 😋

3

Hey du, das klingt richtig toll und finde ich echt super von deiner Klinik sich noch so kurzfristig umentschieden zu haben, um das Beste für einen raus zu holen 👍Drück dir die Daumen das dann am Dienstag die richtigen Zwei bei dir einziehen dürfen 🍀🍀

4

Jaa find ich auch toll.. hab jetzt nur Bange, dass bis Dienstag nichts übrig bleibt.. letztes Mal nur 1 Blasto von 12 Embryonen an Tag 5 🙈 diesmal soll die Quali besser sein, weil es wenigere sind, sagte mir die Assistentin.. da bin ich gespannt..

Vielen Dank für deine netten Worte 🥰🥰

5

Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Je weniger Eizellen, desto besser die Qualität und Blasto-Ausbeute. Das wird bestimmt, hab vertrauen in deine 7 Kämpfer 🤗

weitere Kommentare laden