Hallöchen ihr Lieben, ich hab am Montag endlich BT und wer noch.
Wie geht es euch so??
Mir geht es gut so weit aber seid 3 Tagen hab ich immer mal wieder mal mehr und mal weniger starkes ziehen im Unterleib und meine Launen sind echt anstrengend für meinen Mann das ist echt krass aber an sonsten geht es mir recht gut soweit.
Euch noch ein schönen rest Sonntag.
Am Montag BT wer noch...
Hieeer ich 😊 Montag morgen geht's zur kiwu und abends gibt's das Ergebnis.
Mir geht's ganz gut soweit, bin tierisch müde. 2-3x am Tag muss ich schlafen.
Samstag hab ich positiv getestet.
Ich auch. Ich bin völlig durch den Wind. Habe sehr helle Tests und leider keine Steigerung meiner Tests gesehen. Aber ich hab auch ab und an ziehen im Bauch und bin müde und meine Brüste spannen. Kann aber alles von den Medis um vom Wunschtraum kommen.
Ich bin morgen früh auch dran. Letztes mal kam das Ergebnis gegen Mittag, mal sehen ob es diesmal länger dauert.
Ich teste momentan auch positiv, sogar mit Steigerung, aber ich habe trotzdem Angst das es nicht reichen könnte. Symptome habe ich auch genug, aber das könnten auch Medikamente oder geringer HCG sein.
Ich drücke euch allen die Daumen für morgen. ✊🏻🙏🏻
Das wird ja mega spannend morgen, bei mir wird es erst mal nur ein Kontroll BT ob die Medikamenten Dosis erhöht werden muss aber es wird auch nach HCG geguckt . Und am 29.07 ist dann der SST
Hallo,
Ich bin morgen auch dran. Hoffe der wer ist gut. Ich habe positiv getestet, aber ich merke gar nichts. Leider auch erst morgen Nachmittag.
Der Wert natürlich!!! Ich bin schon ganz wirr vor Aufregung.
Ich hab erst Mittwoch Termin, hatte bei TF keinen ausgemacht, weil ich letzte Icsi vor Termin Periode hatte. Morgen verballere ich nochmal paar Tests, da bin ich TF 14, PU 19
Hallo,
am Dienstag bin dran...der BT werde ich wahrscheinlich nicht brauchen....habe heute morgen frisches helles Blut gehabt dann gar nichts mehr...habe negativ getestet PU+13, TF+9.
Ich drücke euch die Daumen
LG
Corin
Hey... hab heute an TF+12 und PU+17 auch BT!
Habe seit TF+5 jedoch Schmierblutung und gestern hatte ich sogar mehr Blutung! 😢
An TF+6 und TF+9 durfte ich positiv Testen...😞
Ich geh mal von einem negativen BT aus!
Liebe Grüße und euch allen viel Glück 🍀