IUI +8 Wer noch?

Hey ihr Lieben,

noch jemand IUI +8 und am Hibbeln? 😊
Wann wollt ihr testen? 🍀🍀

1

Hey
Ich bin pu +6.
Wann war dein ES?

2

Habe am 12.7. mit ovitrelle ausgelöst, ES müsste am 14.7. stattgefunden haben

3

Bei mir war die Punktion am 15.07.
Machst du eine testreihe?

weitere Kommentare laden
5

Hallo ich bin IUI+11, am 10.7. fand unsere 3. Insemination statt.

7

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Wann hast du vor zu testen?

9

Oh...da sind wir ja beide im gleichen Boot🍀🍀🍀

8

Hi...bin bei +11...teste noch nicht...bin bei der 3. IUI und habe das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat...mittlerweile teste ich nicht und warte auf die Mens😐die letzten beiden Male kam die Mens bei +15/+18...um mich nicht verrückt zu machen, warte ich die Fälligkeit ab...drück dir die Daumen 🍀

11

Werde auch erst am Samstag testen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist. Anzeichen hab ich jedenfalls keine. Und du?

13

so ein gefühl hab ich auch! Es+14! 🙈 War meine erste, aber fühl mich wie immer, daher keine großen hoffnungen!
Ich drück euch fest die daumen! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

hatte am Freitag meine 1.insemination also iui+2 bin so gespannt ob es beim ersten mal geklappt hat was ich nicht glaube ... wieviel hattest du schon ? und wann fängst du an tests zu machen? würde mich interessieren 🍀ich wünsche dir noch viel glück🙏🏻

12

Das war jetzt auch meine 1. IUI :)
Ich möchte mich bis Samstag zusammenreißen und dann erst einen Test machen 😊 merke bisher aber gar nichts...
wann fängst du an zu testen?
Wünsche dir auch ganz viel Glück, Daumen sind gedrückt 🍀🍀

14

so wie ich mich kenne fange ich schon iui+8 an zu testen 🤦🏻‍♀️die einzigen beschwerden die ich habe sind etwas UL schmerzen das wars aber auch 😩ich finde das ich auch unten herum zu trocken bin was ja eig nicht der fall bei einer ssw sein sollte 😌ich wünsche mir das es bei jedem der sich ein kind wünscht klappt🙏🏻🍀🌸berichte wenn du getestet hast 😍

weitere Kommentare laden
17

Hallo Medina,

Ich bin heute IUI+10.
HB gestern getestet, ob die Spritze raus ist. War Blütenweissen.
Musste nun aber ungeplant wegfahren und HB keine Tests dabei. Also teste ich frühestens Donnerstag wieder, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Bei mir kommt sie bei negativ sehr früh.
Meine Brüste tun mir dieses mal arg weh, sonst die üblichen, durch Progesteron verursachten, Zippsrlein.
Bei uns war es die 3. IUI mit diesmal nur 3 Millionen Schwimmen.

Liebe Grüße
Hexe

19

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀 Berichte mal wenn du getestet hast 😊
Lg

22

So unsere 3.IUI ist gescheitert... Nun wird die icsi angestrebt 😥

23

Oh nein, das tut mir leid :-(
Sieht bei mir aber auch nicht gut aus, mein sst war schon mal negativ. BT erwartet mich am Montag, wenn bis dahin nicht sowieso schon meine Mens kommt #schmoll

Hast du bei den IUIs eigentlich stimuliert?

24

Ja die erste nur mit Ovaleap und die zwei weiteren mit Ovaleap und dazu Ovestin und Prednisolon und Clomifen. Ausgelöst bei allen drei mit Ovitrelle 250 und nachgespritzt mit Brevacitd 5000 I. E