Ist das ein Zeichen?

Thumbnail

Mein Kater hat es sich eben gemütlich auf meinem Bauch gemacht.
Das tut er sonst nie. Er kuschelt zwar viel, aber nicht so. Ist fast eingeschlafen!

Ob das ein Zeichen ist???
Bin heute PU+6/TF+4! Ich weiss es ist sehr früh.

Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht??

LG und habt alle einen schönen Abend

1

Ich hab das schon öfter gelesen das Katzen schon früher spüren, bzw es wirklich schon wissen, bevor es der Mensch dann merkt. Alles liebe!

2

Das wäre ja der Oberknaller. ♥️♥️♥️
Danke

3

Hallo
Nicht mit einer Katze aber mit einem "dann unseren" Labrador. Haben ihn an diesem Tag ausgesucht. Ich hatte aber Blastotransfer und war TF+2.
Er hat mir gleich das Gesicht abgeschlappert und mich gar nicht in Ruhe gelassen.

Als ich dann schwanger war ist sie ganz vorsichtig mit mir umgegangen nie auf meinem Bauch gehupft oder an mir hochgehupft.

4

Sowas ähnliches hatte ich mal in Facebook vor 2 Monaten gelesen gehabt, und tatsächlich war es dann der Zeichen dafur das Sie schwanger war😍

7

Echt? Oh Gott, ich lasse es euch wissen, soabld ich was weiss. 💞🍀🙏🏼

14

Ja,aus Amerika war der Beitrag.
Ich war echt erstaunt wo ich es gelesen hatte.

5

So wie süß.

Das könnte durchaus sein 🍀💕 wünsche euch Glück 🍀 wäre so toll 🍀

Unser Firmenhund und ich führen eher eine "wir akzeptieren uns gegenseitig und lassen uns ansonsten vollkommen in Ruhe" co-Beziehung. Nach dem TF ist er mir auf Schritt und Tritt gefolgt, schnüffelte mir am Schritt (was doch recht unangenehm war 🙈) und lässt mich seitdem nicht mehr in Ruhe. Ist sogar schon zu mir an den Schreibtisch umgezogen. Ich liebe Hunde, aber er und ich sind nach wie vor keine Freunde geworden. Dafür ist er wie ein Beschützer, sobald ich auf Arbeit bin.

Lg Bruenette 19+6

9

Das ist ja eine wirklich tolle Geschichte. 👍🏼
Hunde und Katzen sind schon was von toll🤗
Ich wünsche dir nur das Beste für deine Schwangerschaft 💞♥️🍀

16

Ja das ist es und vielen Dank du liebe.

Euch wünsche ich alles erdenklich Liebe 🍀 wäre so toll.

6

Bei mir haben es damals sowohl der Kater als auch der Hund gemerkt. Drücke die Daumen. #klee

8

Wirklich? Ich bin so gespannt!🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich wünsche dir alles gut! 🙂🤗

10

Eine von meinen 4 Katzen hat mich ab pu 11 bis zum Beginn der Fehlgeburt nur angefaucht und angeknurrt.

Also ja katzen riechen die Veränderung.

22

Das tut mir sehr leid mit der FG!😔
Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und das du bald dein Wunder in den Armen hälst! 💞🍀🤗🙂

11

Als ich damals schwanger war (zwar auf natürlichem Weg) ging es mir die ersten Wochen total dreckig. Müde, Übelkeit, einfach schlapp. Mein Kater hat so mitgefühlt, hat kaum gefressen, ist nicht mehr raus (sonst immer), war ganz traurig rumgelegen. Erst als es mir wieder besser ging, ging es ihm plötzlich wieder toll!
Also Katzen (und bestimmt auch Hunde, hab ich aber keine Erfahrung) sind schon seeehr feinfühlig☺️
Ich drück dir die Daumen!!! 🍀🍄

12

Meine Katze Frieda scheint es auch gemerkt zu haben. Bin mittlerweile SSS 23+1 und sie ist immer noch sehr bauchkuschelig.
Also alles ist möglich.
Ich drücke Dir die Daumen! 🍀🐞🐈

21

Ich danke dir!
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und ganz viel Kuscheleinheiten mit deiner Katze 😻♥️🍀💞🤗

13

Meine Katze Kitty war auch richtig kuschelig 😍 leider hat es nicht gehalten. nach der AS hat die Kitty auch nicht mehr ganz so doll mit mir gekuschelt 🤔

20

Das tut mir ganz dolle leid, dass es nicht bei dir geblieben ist 😔😔
Ich hoffe, du kannst bald dein Wunder in den
Armen halten ♥️