🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Ich hab grade in der ganzen Etage die Fenster aufgerissen, damit noch was von der kühlen Luft in die Büros kommt, bevor wir nachher wieder gebraten werden hier drin... #schwitz
Ich hoffe ihr könnt das warme Wetter mehr genießen als ich! #sonne

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen,

das habe ich auch gemacht, bin meistens als erstes da 😃 letzte Arbeitswoche und dann 3 Wochen Urlaub 😀

Heute ES+3 und mit Bauch- und UL-Schmerzen aufgewacht, aber das kann so früh noch nichts bedeuten...ihr kennt das...

LG Luthien mit ⭐

15

3 Wochen Urlaub klingt super !!! Fahrt ihr Weg ? Liebe Grüße

18

10 Tage Ostsee 😊 hoffentlich haben wir dann immer noch so schönes Wetter 😅

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ja ist gerade echt angenehm:)

Frohes Schaffen!!

Heute Stimmutag 4 und die Eierstöcke fangen schon besser an zu drücken. Ab morgen Cetrotide....das juuuuuuuuckt so😱

3

Ich bin heute PU+3 und bis jetzt hat die Klinik noch nicht angerufen. Die meinten ja sie rufen an, wenn etwas dazwischen kommt und ansonsten ist eben am Mittwoch Transfer.
Ich deute das als gutes Zeichen❤

4

Guten Morgen :-)

ich bin heute bei ES+12. TF +10. Habe gestern und heute mal mit dem rosanen Presense getestet. Beide tests sind ganz leicht positiv aber habe leider erst heute gecheckt, dass das ja gar keine Frühtests sind :-)

Teste eigentlich nie und warte immer auf den BT. Ich trau dem ganzen noch gar nicht und feu mich sehr leise :) wünsch euch allen eine schöne Woche :-)

14

Aber die Rosanen Presense (zumindest die die ich immer hatte ) sind doch Frühtests oder ? 🤔 alles Gute für dich ❣️

16

auf der Packung steht "aber Fälligkeit der Periode" dann ist auch kein Frühtest oder? :-)
War gerade bei DM in der Mittagspause und habe mir ein Testamed Frühtest gekauft, den probiere ich morgen früh :-D

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich hab heute US für die letzte Kryo. Mit bisschen Besprechung, hab mir nen riesen Spickzettel mitgenommen. Wir gehen heute Nachmittag noch auf die Kirchweih im Ort.
LG Meli

13

Da mit dem Spickzettel kenne ich / trotzdem vergesse ich immer gefühlt die Hälfte 🤦‍♀️ alles Gute für den US und das Gespräch 😘

6

Guten Morgen!
Komme gerade vom BTund jetzt heißt es zzr Abwechslung mal wieder warten 🤣
Euch allen einen schönen Tag bevor dir riesen Hitze auf uns zu rollt💥

10

Ohhhhhh wie spannend meine Liebe !!!! Bitte gib schnell Bescheid 😘❣️

7

Guten Morgen! 😊

Mein Wunderhibbeln ist beendet! Hab am Samstag bei +12/13 getestet und schneeweiß. Hab das Utrogest abgesetzt und warte nun auf die Mens, um mit der Pille wegen der Zyste zu beginnen.
Hätte mich auch mehr als gewundert...

Glg, June

9

Och Mennonit Liebes , es tut mir leid 😘 ich drück dich ❣️

11

Danke liebe Ella 😔 aber die Chancen standen eh nie besonders, daher vertraue ich auf die nächste ICSI... hoffentlich wird es nächstes Mal etwas und wir müssen nicht wieder abbrechen...

weitere Kommentare laden
8

Huhu
Hier im Norden ist es grad relativ frisch :)

Bei mir steht morgen pu an und ich bin sehr gespannt. Durch mein Östrogen(über 3500) stehe ich kurz vor ner überstimu
Auf dem US hatte ich gestern auf beiden Seiten mehr als 8 ez .... ich bin normalerweise Low responder mit nur 2-3 ez insgesamt 😅
Wir haben diesmal auch mit triptofem statt ovitrelle ausgelöst und werden alles einfrieren. Auf eventuelle 2wochen kh kann ich verzichten.

Drückt mir für die nächsten Tage die Daumen 😊

23

Das ist ja ne super Steigerung! Woher hat dein Arzt die ganzen Follikel gezaubert???😁

27

Gute Frage
Die Eibläschen waren aber leider fast alle leer. Dafür hab ich seit zwei versuchen ne befruchtungsrate von 100% :)
Es sind vier geworden

17

Huhu liebe Hellcat, hast du eigentlich schon Bescheid bekommen ob die Entzündung der GM Schleimhaut weg ist?

Ich hatte gestern TF von einer Blasto 😊 und 2 konnten vitrifiziert werden.. ich freue mich soo darüber!! Gestern war der Herr Dr. Seufert da, ein unheimlich netter Mensch.. wir haben sogar ein erstes US Bild bekommen. Mit kamen fast die Tränen..

21

Oh wie schön!
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Kleine schön einkuschelt #herzlich#klee

Am Freitag will Fr. Dr. Kühne anrufen wegen den Ergebnissen.
Sie sagte 7-10 Tage kann das schon mal dauern bis die da sind.

22

Danke schön meine Liebe 😘😘😘 hoffe am Fr bekommst du gute neueigkeiten und es kann bald weitergehen!!