Hallo ihr Lieben,
Nach meiner MA in der 11. SSW im April weiß ich nun nicht was ich von diesem Test (Pregnafix rosa) halten soll. Kann dies eine VL sein?
Getestet habe ich an TF+7 / ES+12 mit MU.
Ich weiß, dass ich sicher weiter testen muss um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, aber ich bin einfach so aufgeregt und hätte gerne Mal eure Meinung dazu gehört.
Liebe Grüße Sabrina
Pregnafix nach 1. Kryo
Hi. Ich sehe deutlich was, kenne den Test aber nicht. Kam der Strich gleich oder erst nach 3-5 Minuten ? Grüße
Hallo, der kam innerhalb der 2 Minuten-Frist. Kannst du mir einen zuverlässigen 10er Test empfehlen?
Testamed..das ist ein 20ger. Du brauchst keinen 10er mehr :)
Pregnafix ist relativ verlässlich - ich hatte nie eine VL - aber die soll es schon ein paar Mal gegeben haben... Ich würde einen digitalen Clearblue kaufen, der schlägt bestimmt schon an :)
aber ich darf schon leise gratulieren
Guten Morgen
wir sind genau gleich weit habe auch mit Pregnafix rosa getesten. Gestern und heute. Bin heute auch ES+12. Ich trau dem ganzen auch nich
Habe so Angst mich zu freuen hatte im April ebenfalls in der 11.Woche ein MA und wünsche mir so sehr, dass es klappt.
Wann ist dein Bluttest? Meiner ist am nächsten Dienstag...bei uns sind die immer sehr spät. Werde aber denke ich am Freitag Blut nehmen...halte das auch nicht mehr länger aus.
Dein Test sieht aber aus wie meiner ich weiß auch nie wie stark die zweite Linie sein sollte. Nüchtern betrachtet würde ich bei dir sagen, es hat geklappt
Am Mittwoch mache ich mal einen Clearblue.
Alles lIebe!
Hallo, mein Bluttest ist schon am Freitag. Ein weiteres Wochenende ohne Gewissheit würde ich nicht überstehen 😋
Das freut mich schon mal, dass dein Test genauso aussieht.
geht mir genauso ich verstehe sowieso nicht, warum bei uns immer erst 3 Wochen nach Transfer der BT ist.
Huhu, ich sehe es auch😃
Jetzt muss es nur noch schön stärker werden! Drücke dir die Daumen✊🍀🍀🍀
Ja das hoffe ich auch 😊