Pu + 7, Transfer + 4

Hallo Mädels

Nun ist es soweit. Der Warteschleifenkoller hat mich fest im Griff😑 der bt ist erst nächsten Dienstag. Wie ich es bis dahin aushalten soll, ist mir noch ein Rätsel.

Wie geht es euch? Wer ist auch soweit?

Lg

1

Oh, ich fand die Zeit zwischen Transfer bis so PU9/10 auch immer am schlimmsten. Da kann man nix tun außer warten😒
Aber auch die Zeit geht vorbei! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Das ist wirklich die schlimmste Wartezeit.
Die erste Woche vergeht schneller weil da auch so viel passiert (Punktion, Transfer). Aber dann...

Danke!

3

Ich bin pu+10 TF+5 und ich könnte komplett durchdrehen.

Nach dem ich vor 2 Tagen immer ein pieksen gespürt habe, habe ich nun keine Anzeichen mehr.

Mein bt ist am nächsten Montag 😱

Weiss nicht wann ich testen soll. Ich will nicht.

Sagte gestern zu meinem mann, ich will keinen bt. Ich warte einfach 9 Monate und schau dann ob was rausflutscht 😁😂

LG nici 🌸

4

Mir geht's genau so. Einerseits möchte ich dass Die Zeit schneller vergeht, andererseits graust es mich vor dem BT... bzw vor dem Ergebnis. Ich möchte kein NEGATIV hören!

5

Ich bin aktuell ES+12 / TF +7 und auch total am durchdrehen. BT ist erst am Freitag. Ich habe heute das erste mal hauchzart getestet, weiß aber nicht was ich davon halten soll.

6

Schön :)
Hast du den Eisprung ausgelöst?

7

Nein es war ein Kryo-Versuch im künstlichen Zyklus. Habe nur Gynokadin ab ZT 2 genommen und aktuell Utrogest

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe auch nächste Woche BT..habe aber heute schon getestet und steht negativ 😣bin Punktion +12. Und Transfer +10. Laut Arzt soll ich ab Donnerstag diese Woche mal selbst testen... Aber ob das noch was wird?

10

Warum hast du so spät den BT?

11

Ja das habe ich mich auch gefragt gute Frage... Ich weiss es selbst nicht aber wenn die Tests ja negativ sind werde ich wahrscheinlich gar net hin gehen. Mal sehen.

weitere Kommentare laden
15

Hab auch nächste Woche Mittwoch meinen Bluttest. Langsam werd ich ziemlich nervös.
Was hast du zurückbekommen?

16

Wie weit bist du heute.?

Ich habe ein 8A zurückbekommen.
Und du?

18

Bin heute PU + 7, Transfer +5. Habe an PU+2 einen 4-Zeller zurückbekommen. Hatte nur 1 Eizelle, die sich zum Glück auch befruchten lies.

weitere Kommentare laden
17

Hi lolita,

ich fühle mit dir und bin genauso weit wie du im künstlichen Kryo.
Ist unser 7. Transfer gewesen.

Wie geht es dir denn? Ich fühle mich gut hab allerdings viele Anzeichen, die alles oder nichts bedeuten können. Leider.

Hab auch nächste Woche Dienstag Bt. Testest du vorher selbst oder bleibst du stark und wartest den Bt ab?

LG und fleißiges Hibbeln