Zwischenblutung

Guten morgen Mädels .

Ich hätte vor ein paar Tagen ja schon geschrieben wegen unserer ivf. Jetzt hab ich seit gestern Nacht Blutung kann es aber nicht definieren ob es zwischenblutung oder meine Tage sind. Für meine Tage wäre es aber zu früh weil sie wären erst am 31 .7 gekommen. Jetzt hab ich in der Klinik angerufen und sie meinten ich solle abwarten . Ich weiß halt nicht was ich mache. Soll weil wir wollten ja eigentlich jetzt starten dann . Medis bestell ich schon einmal das wir die dahAben . Kennt das jemand mit der Blutung? Danke euch schon mal

1

Hallo,

Also ich habe im April auf meine Periode gewartet und dann kam zwei Woche früher eine zwischenblutung. Und nur sehr wenig. Habe damals angerufen weil wir starten wollten und die ärztin sagte, ich soll abwarten bis ich richtig Blutung bekomme. Bis dorthin habe ich nie zwischenblutungen gehabt, ich denke es war einfach die Aufregung und Stress. Wir haben auch nicht mit spritzen gestartet, ich musste warten bis die Periode wieder kam. Wie ist immer deine periode? Stark?

2

Eigentlich viel wobei jetzt es auch viel ist nur ich die starken mensschmerzen nicht habe. Also habt ihr dann gewartet bis sie richtig eingesetzt hat. Mein Problem ist halt ich kann es gerade nicht unterscheiden weil alles gleich ist außer die Zeit und die Schmerzen

3

Also wenn du jetzt starke Blutung hast dann wird es deine periode sein, bei mir war nur zwei Tage Schmierblutung und da wusste ich dass es eine zwischenblutung ist. Wir haben dann fast Monat gewartet bis ich die periode bekommen habe, aber vielleicht rufst du an. Weil bei IVF habe ich ab 2.zt spritzen müssen