Hallo zusammen,
wir waren heute wieder in der KiWu und werden nun als nächsten Schritt die IUI versuchen. Mit GvnP hat es nur einmal mit einem Sternchen geklappt, danach nicht mehr.
Irgendwie habe ich gehofft, direkt eine IVF machen zu können, damit es endlich klappt, aber das genehmigt die KK wohl noch nicht .
Wer hat gute Erfahrungen mit der IUI gemacht? Lese immer, dass die Chancen damit nicht wirklich höher sind...
Nächster Schritt IUI - Bei wem hats damit geklappt?
Hallo. Ich hatte insgesamt 4 IUI im Spontanzyklus. Bei der dritten und vierten hat es jeweils geklappt. Leider war die dritte ein Windei bei 6+2. Die 4. hat aber im nächsten Zyklus direkt geklappt und ich bin nun in der 29ssw.
Alles Liebe.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Darf ich fragen, ob ihr die IUI aufgrund eingeschränktem Spermiogramms gemacht habt?
Ja genau. Das war der Grund. Wollte auch sofort eine IVF, weil ich nicht sehr geduldig bin, aber es hat auch so geklappt ☺️☺️
Hier,
1.IUI Volltreffer.
Mäuschen (8 Wochen alt) schläft grad.
LG :)
Dankeschön ihr 2!!!
Das macht mir wirklich wieder ein bisschen Hoffnung!!
Wie lange hat der ganze Papierkram gedauert? Ich schicke heute den Behandlungsplan an meine KK, der muss danach aber noch an die KK meines Mannes
Bei uns hat es nur einen Tag gedauert. Wir waren persönlich bei unserer KK, haben es da abgegeben und am nächsten Tag konnten wir den Behandlungsplan wieder abholen. Hatten aber auch gesagt, dass wir den Plan zeitnah brauchen, da wir direkt 2 Tage danach mit der IUI starten wollten.
Lg
Huhu,
2015 hat es mit der 2. IUI geklappt und mein Sohn ist inzwischen 3. 2018 endeten die 2. Und 3. IUI fürs Geschwisterchen in einer FG, aber mit der 6. IUI hat es geklappt und ich bin inzwischen in der 34. Woche.
Viele Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch ❤
Bin schon zwei mal mit IUI schwanger geworden.
Mit meinem Sohn im 4. Zyklus ganz ohne weitere Unterstützung
Mit meinem zweiten Sternchen im 1. Zyklus mit Ovitrelle zum ES auslösen und Progestan ab ES +2
Hallo :) ich bin direkt bei der ersten iui schwanger geworden. Vorher wurde mit clomifen stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst. Leider hatte ich aber eine Fehlgeburt. Morgen findet endlich der nächste Versuch statt. Diesmal wurde mit letrozol stimuliert. Ich hoffe es klappt wieder sofort 🙈drücke dir auf jeden Fall die Daumen !
Das lässt mich wirklich sehr hoffen 😍!
Vielen lieben Dank euch alles für die guten News, dass es mit der IUI auch klappen kann.
Ich habe eben mit meiner KK telefoniert und bekomme morgen meinen genehmigten Plan sogar nach 1 Tag direkt wieder zurück! Bin total begeistert wie schnell das jetzt ging!
Die Zeit bis alles durch ist überbrücken wir jetzt noch mit GvnP... 😃