Hallo ihr Lieben,
ich weiß es ist viel zu früh...
Es ist mein 5 Transfer gewesen. Heute PU 10 / TF 5 / Spritze 12.
Die Innovita werden dieses mal irgendwie auch nicht ganz negativ. Die letzten Male waren sie das immer ab PU 9.
Die haben immer noch einen leichten Schatten, lässt sich aber nicht fotografieren.
Nun habe ich aus Verzweiflung und Neugier heute morgen noch den CB Frühtest gemacht. Der leichte Schatten/Strich kam innerhalb der 3 Minuten und sah bläulich aus. Trocken sieht er jetzt eher grau aus.
Ich werde noch verrückt! Was ist denn eure Erfahrung an PU 10?
Ich konnte es natürlich nicht lassen :-(
Hast du denn nachgespritzt?
Bei mir war PU+9 ohne Nachspritzen etwas zu sehen. Aber soooo schwach...ich musste den test im Licht hin und herdrehen. Ich dachte ich bilde mir das eh ein.
Pu+10 habe ich dann ausgelassen und ab pu+11 war es sowas von deutlich.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
Übrigens kann ich den Strich auf deinem Test auch sehen. :)
Danke dir!!!
Ich bin so froh, dass den Strich noch jemand anderes sieht
Nachgespritzt habe ich nur Decapeptyl, aber da ist kein HCG drin.
Halt mich auf dem laufenden. Mir wars an pu+11 so dass ich es einfach nicht glauben konnte. Die Daumen sind gedrückt. :) :)
Ich sehe den Strich auch und wenn du nichts nschgespritzt hast, dann sieht es gut aus :)
Vielen Dank für deine Antwort!
Mir geht es auch so, ich traue mich nach 4 negativen Transferen ohne Einnistung, kaum zu hoffen..
Das ist verständlich..
Was hast du dieses mal zurückbekommen?
Huhu,
Bei mir war es immer so, dass an PU+9 (abends) wieder ein Minihauch zu sehen war
der an PU+10 deutlicher wurde.
(Ich hatte Testreihen mit Innovita gemacht und an PU+8 war das Hcg der Auslösespritze komplett raus.)
Bei dir sehe ich auch einen Hauch...😊
Morgen weißt du mehr, wenn du nochmal testest und der Strich stärker wird.🤞
(Aber unbedingt nochmal mit dem gleichen Test testen, damit du 1:1 vergleichen kannst.)
Viel Glück 🍀🍀🍀
Mach ich auf jeden Fall. Habe noch 3 Innovita und 3 CB Frühtest. Die dürfen die nächsten drei Tage parallel daran glauben. Dann wollte ich mal den CB digital probieren....
Super. Dann drück ich dir fest die Daumen und hoffe, wieder von dir zu lesen...
PS: Ich habe den Digi immer erst ganz am Schluss gemacht, wenn alle anderen Tests schon leicht positiv gezeigt hatten. Denn der Digi ist immer nochmal toll, um es dem Mann oder der Familie zu zeigen - dann hat man es nochmal schriftlich...
Ich seh es auch und finde es für PU+10 ganz und gar nicht schlecht! Drück dir die Daumen 😃🍀🍀🍀
Danke!
Müsste an PU 10 abends eine Steigerung zusehen sein?
Nee, nicht unbedingt. Ich würde versuchen, immer unter möglichst gleichen Bedingungen zu testen. Zb immer morgens mit erstem Urin.