Hallo da es bisher bei uns auf natürliche Weise noch nicht geklappt hat, möchten wir uns jetzt Hilfe holen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Repko in Marburg (die wäre bei uns näher) oder mit dem Kinderwunschzentrum in Wetzlar?
Ich danke euch schon mal❤
Erfahrungen Repko Marburg oder Kinderwunschzentrum Wetzlar
Huhu,
wir waren bis vor kurzem im KWZ Wetzlar und ich würde eher abraten. Ein Arzt war wirklich super, die anderen na ja. Du musst ständig zum Ultraschall antanzen und zahlst dafür jedes mal 40 €. Schwanger wurde ich in drei Zyklen nicht. Wir haben nun nach Darmstadt gewechselt.
Viel Erfolg und LG;
Malou
Ich drück dir die Daumen dass es in Darmstadt besser klappt✊ bezahlt man in anderen Kliniken dafür nichts?
Was wurde in den 3 Zyklen gemacht?
Ich glaube ich werde in Marburg einen Termin für uns machen. Mal schauen wie es dort ist.
Vielen Dank fürs Daumendrücken
In manchen Kliniken zahlt man für die Ultraschalle, in manchen nicht. In Darmstadt sind z.B. in jedem Zyklus 3 US gratis
Wir haben dreimal stimulierten GVnP gemacht. Also Hormone gespritzt, Eisprung ausgelöst und dann zum vorgegebenen Zeitpunkt geherzelt
Hoffe, ihr bekommt ganz schnell einen Termin in Marburg!
Ich habe knapp ne Stunde nach Wetzlar (Frankfurt wäre näher, aber dortwurde mir von meiner FÄ abgeraten) und war dort bis auf den PU-Tag sehr zufrieden.
Habe dort zwei Ärzte gehabt und fand beide nett.
Ab Stimulation bis Punktion war ich 3 mal zum US.
Es war mein 1. Versuch in Wetzlar und ich wurde sofort schwanger, mit 38 1/2. Leider hielt die Schwangerschaft nicht und ich hatte eine FG.
Ohje das tut mir leid.. Ich drücke dir die Daumen dass es beim nächsten mal bleibt.
Ich werde denke ich erst mal in Marburg einen Termin machen da das näher ist und schauen ob es uns dort gefällt.