BT Ergebnis PU+17 und TF+12

Hallo Mädels...
Hab gerade den Anruf von der KiWu Klinik bekommen!
Laut Ärztin ein HCG-Wert von 19....😞
Sie hat gesagt, dass es nicht auf den Wert ankommt sondern auf die Steigung!
Da ich aber seit Dienstag letzte Woche SB habe könnte es kein gutes Zeichen sein, jedoch hat sie schon alles gesehen! 😞

Ich hoffe so sehr, dass sich der kleine Wurm schön festhält und der HCG-Wert am Mittwoch PU+19 sich zumindest verdoppelt hat!

Hatte jemand schon Blutungen an PU+17 und ist trotzdem Schwanger?
Wie geht es meinen Mitstreiterinnen die heute auch BT haben?

Ich wünsche euch viel 🍀!!!!

1

Ach Mensch, ich kann mir das so gut vorstellen. Bin heute auch bei PU+17 und TF+12 und warte verzweifelt auf den Anruf. Hoffe auf einen Wert über 200 aber glaube eigentlich nicht dran. Meine Teststreifen waren immer nur so hell und die Striche ganz zart...
ich hab gestern sehr sehr viel gelesen. Da sagen sie wirklich, dass es nur auf die Entwicklung ankommt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du am Mittwoch mind. 38 Hcg im Blut hast!

2

Hallo Bianca,

um ganz ehrlich zu sein, finde ich einen Wert von 19 an PU+17 schon sehr wenig.:-(

Zum Vergleich: Ich hatte eimal an PU+16 einen Wert von 94. Da sagten mir die Ärzte schon, dass das etwas niedrig ist und es endete dann leider auch mit einem MA, obwohl der Wert erstmal einigermaßen gut angestiegen ist.

In meiner zweiten Schwangerschaft, hatte ich an PU+19 einen Wert von 1418 und diesmal lief alles gut.

Es tut mir sehr leid, dass ich dir diesbezüglich nichts Positives sagen kann. Aber in diesem Forum hier, schätze ich vor allem den ehrlichen Austausch - deshalb auch hierzu meine ehrliche Einschätzung.

Ich wünsche dir natürlich sehr, dass alles wird!#klee#klee#klee
Man liest ja immer mal wieder, dass es trotz schlechter Anfangs-Prognose trotzdem geklappt hat...#blume

Alles Liebe!#liebdrueck

3

"....dass alles gut wird..." meinte ich.

4

Hey, es tut mir leid, dass der Anruf dir keine besseren Nachrichten gebracht hat. Aber ich finde auch, dass der Wert für PU+17 sehr niedrig ist. Ich möchte eigentlich keine Hoffnungen zerstören, aber leider denke ich, dass es zu wenig ist. Tut mir sehr leid! 😕Und ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

5

Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert schön steigt! Ich wäre an deiner Stelle wohl aber etwas verhalten mit der Freude...

Blutungen und Schwangerschaft gibt's aber oft. Das schließt sich nicht aus. Wobei sich in meinem Fall die Blutungen in der Schwangerschaft von der Mens qualitativ und quantitativ unterscheiden...

Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Danke für die lieben Antworten...
Ja mir ist der Wert auch zu niedrig und dann noch die Blutungen dazu...😞
Aber ich durfte am Samstag das erste mal einen positiven SST in der Hand halten und das ist für much schon viel wert, da ich nicht mehr daran geglaubt habe!
Aber ja jetzt kann ich nur bis Mittwoch abwarten und hoffen! 😞

Liebe Grüße