Mein HCG-Wert war heute bei 10. er sollte bei PU+17 ja weit über 200 sein. So ein scheiß. Ich soll die Medikamente doch noch nehmen, weil meine Ärztin nicht ausschließen kann, dass doch noch was passiert. Das wird doch eh nichts mehr 😕
Fuck - warum kann das nie normal laufen
Ach das ist ja ein Sch.....!😤
Drück dir natürlich weiter die Daumen!😘
Oh man, das tut mir leid, Liebes! 😕
Ich hatte so auf einen guten Wert für dich gehofft.
Ehrlich gesagt versteh ich deine Klinik da nicht, dass sie dich noch die Medis weiter nehmen lassen.
Es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt 😘
Ach Mensch, dass dich sch*** , aber vielleicht wird es ein doppeltes Wunder. Eins was sich einnistet und dann noch mit Werten alle vom Hocker haut. Alles Liebe und ich drücke weiterhin die Daumen.
Oh nein tut mir leid wenn ich ehrlich bin sieht es nicht gut aus 😔
Das tut mir sehr leid...
Mein Arzt meinte einmal zu mir: Sehen sie es positiv! Sie wissen nun, dass sie schwanger werden können. Es wird sicherlich wieder klappen und dann auch bleiben.
-Diese Aussage hatte mir tatsächlich sehr geholfen...
Ich kenne leider deine Vorgeschichte nicht, aber vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja auch irgendwie weiter...so wie mir damals.
Alles Liebe für dich!
Ach Mist, es tut mir leid! 😕
Fühl dich gedrückt. Auf dass du wenigstens bald Gewissheit hast!
Das ist echt Mist. Tut mir leid.
Ich drück dir die Daumen. Erst aufgeben wenn es wirklich vorbei ist. Solange Hoffnung da ist...
Ach sch... Tut mir echt total leid! Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Hoffnung machen. Ich hatte an PU +17 mal nen Wert von 85 und der war am nächsten Tag schon bei der Hälfte. Fühl dich gedrückt 🤗
Oh nein lelle, das ist ja Mist. Hätte dir sehr eine positive Nachricht gewünscht!