Hallo, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Hat jemand die lui beim fa gemacht? War es dann günstiger? Denn wir sind nicht verheiratet das heißt zahlen selbst. Mein fa hatte mir das angeboten aber besser aufgehoben fühl ich mich in der kiwu. Kommt jetzt natürlich drauf an wie viel teurer das ist da man meist mehrere versuche braucht. 🤔
Lui beim da oder in der kiwu
Sorry für die Schreibfehler XD
Iui beim fa soll es heißen
Ich kenne mich mit IUI nicht aus, aber kann der FA auch die Spermien aufbereiten? Kann es mir gar nicht vorstellen, weil die FA kein Labor haben..
Das passiert ja in der Kiwu, also so dass nur die besten Spermien genommen werden.
Ich würde alles ab IUI in der KiWuKlinik machen.
Ich würde es auch in der Kiwu-Klinik machen lassen.
Teurer dürfte es in der Kiwu-Klinik eigentlich nicht sein. Wie teuer eine IUI wird, hängt hauptsächlich davon ab, ob, und wenn ja, womit stimuliert wird.
Ohne Stimu etwa 350 €
Stimu mit Clomi/Letorozol zusätzlich ca. 20 €
Stimu mit FSH-Spritzen: zusätzlich ca. 500 €
LG Luthien mit ⭐
Sind das die Preise für Verheiratete oder für Selbstzahler?
Für Selbstzahler und Privatpatienten.
Bei Verheirateten in der GKV kostet es fast nichts, nur Zuzahlung zu Medikamenten und teilweise noch extra was für US, aber nicht viel.
Heiraten kostet ungefähr 100€😉
ich mach die IUI beim FA. Hab keine KiWu in der nähe und der neue arzt dort kommt von ner kiWu klinik und hat bereits 4 Frauen, die seit Jahren üben zur SS verholfen!
Er bereitet auch die spermien auf und macht’s genauso wie in der klinik wo er war! wir haben selbst gezahlt. Die IUI 275 plus gonal F 150€ und progesteron 30€!
lg
War sie denn erfolgreich bei dir?
Wir sind schon seit über 4 jahren am üben und nun gehts los mit kiwu, da es wahrscheinlich auf natürlichem weg eh nix wird. IUI wird wahrscheinlich der einstieg sein. Hoffe dass es dann klappt. Die lange zeit macht ein wenig hoffnungslos...
puh vier jahre 😔. Woran liegt’s? Ich weiß es noch nicht. Bin heute ES14 und noch nicht getestet. Ich teste nie, warte einfach auf die mens. Das ist entspannter und stresst mich nicht so wie das testen. 😅
Ich hab aber seit heute wieder mens ziehen immer wieder mal übern tag verteilt. Also eher wieder nix geworden! wie gehts dir?