TF+1 und schon am durchdrehen 😂

Thumbnail

Mädels das ist ein totaler SILOPO 😄

Hab gestern eine schöne Blasto bekommen und Brevactid nachgespritzt und eigentlich wollte ich ja keine Testreihe machen..

Und Zack mit Nachmittagsurin den ersten Test gemacht, ich hab ja so viele von den Innovitas 😂 Total deppert an PU+6 🙄🙄

Aber die Linie ist soo schön 😍 die hätte ich gerne in 2 Wochen.

Ich drücke allen die Daumen 👍🏻👍🏻🙏🏼🙏🏼

1

Bin pu+7

Musst du nochmal nachspritzen?

2

Ja, ich soll Do nochmal nachspritzen 😒 finde ich aber total doof.

Musst du auch nochmal spritzen?

4

Ja aber heute das letzte mal. Gsd
1500 brevactid

weitere Kommentare laden
3

Hihi, der ganz normale Wahnsinn! 😄
Wieviel musst du denn jeweils nachspritzen?
Das macht die Testreihen ja echt schwierig.

5

Brevactid 1500 gestern und am Donnerstag wieder.. die Testreihen bringen da nicht wirklich viel, vor allem die bis Do. Am Fr steigt das HCG ja wieder 🙄 total bekloppt und die ganzen Nebenwirkungen.

Wann musst du nochmal zur Kontrolle zum zweiten BT?

8

Ich hab ja knallhart jeden Tag durchgetestet🤣
Aber du hast natürlich recht, das bringt erst mal nix. Zumindest nicht bis zum Wochenende. 1500 ist aber zum Glück nicht so wahnsinnig viel.
Ich muss Mittwoch wieder hin

7

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der ganz normale Wahnsinn schnell vergeht und dein Test in 14 Tagen noch besser aussieht 🍀

11

Danke dir 😘😘😘🙏🏼🙏🏼🙏🏼

10

Mir geht es genauso#rofl
bin jetzt tf+3 und Pu+6 und habe seit tf getestet...
Kann dich also sehr gut verstehen!!
Drücke dir die Daumen, dass es in ein paar Tagen genauso aussieht...

13

Oh jaa, das wäre super 😊😘 Danke 🙏🏼🙏🏼

12

... Ich hab auch immer nach dem Spritzen getestet, Hauptsache man sieht mal einen zweiten Strich... In zwei Wochen hast du auch wieder 2.👍👍👍👍🍀☘️🍀☘️

14

Genau, ich wollte einfach mal nen zweiten Strich sehen 😄 ich hoffe so sehr.. die Angst ist aber dabei, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Danke 😘😘