hallo ihr lieben ich habe vorhin gefragt wie man es am besten machen sollte mit der Spritze.
Ich habe es Auf jeden Fall geschafft sie mir zu Injetieren, Aber ich bin grade ein bisschen beschäftigt das ich es nicht richtig gemacht habe, vll kann mir einer von euch zu sprechen
Ich hatte total die Zittrigen Hände
Als ich die Flüssigkeit in die Ampulle füllen wollte,.wollte ich die Luft raus machen dabei ist ein bisschen was raus gekommen, Danach rein gespritzt aufgelöst und wieder aufgezogen, dabei wollte ich auch hier die luft raus machen und wieder ist ein bisschen was raus gelaufen, Habe ich mir jetzt Luft in den Bauch gespritzt 😨 wäre es schlimm wenn ein bisschen Luft in der spritze gewesen wäre und ich die mir rein gespritzt hätte ?
Und dann noch das letzte, Ich habe Links die Speckfalte zum rein Spritzen genommen und es war nicht Unter dem Bauchnabel, das heißt doch Ich Habe es versaut oder ? Oder wäre auch das nicht so schlimm ?
Sorry für Die fragen aber ich bin sehr verunsichert, und mache mir Gedanken es falsch gemacht zuhaben, es war Mein Erster versuch :)
Darf die einstichstelle Bluten ?
Ich habe die Nadel ausersehen bis zum Anschlag rein
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG :)
Brevactid 5000 IE auslösespritze
ich denke du hast alles richtig gemacht!
ein bisschen flüssigkeit darf daneben gehen!
luft ist überhaupt kein problem! wird dann wieder absorbiert!
bluten darf die stelle!
die spritze musst du bis zum abschlag einstechen!! 😉
seitlich in den bauch passt auch!
viel glück 🍀
Das ist ja toll, Da habe ich mir jetzt total die Gedanken gemacht, Vielen vielen lieben Dank :*
Und danke :)
gerne doch! ☺️
Das ist ja auch alles total aufregend! Vor allem beim ersten Mal! Aber hey, du hast es doch super hingekriegt! 👍🙂
Bei uns musste mein Mann die brevactid immer mischen, weil ich vor lauter Aufregung immer die Flaschen zersplittert, alles verschüttet oder die Ampulle falken lassen habe🙈
Das das stimmt das ist super aufregend, wenn man dann noch unsicher ist ist es noch blöder 🙈 immerhinn hattest du Hilfe, Ich war alleine und sich das alles zu merken und dann zu machen während man die Beschreibung oder Video ansieht ist echt anstrengend🙈 wobei es wirklich nicht schwer war :)
Ich drücke dir die Daumen das es Bei dir schon geklappt hat :)
Und noch mal vielen vielen Dank :)
Nein alles gut, die Luft macht auch nix! 😊 Alles Gute! 🍀🍀