Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, dass heute Tag des Bluttests hier im Forum ist 😉
4 lange Tage musste ich auf den zweiten Bluttest warten. Vorhin die Entwarnung: HCG bei 320, Progesteron bei fast 60! 🥰🥳
Ich bin so erleichtert! Ich bin heute rechnerisch PU+19 (TF+14) im künstlichen Kryozyklus. An PU+15 lagen die Werte bei 73 und 10!
Bitte drückt mir die Daumen, dass es weiter gut läuft und ich in 2 Wochen mit einem Herzschlag aus der KiWu entlassen werde! Vom Absolutwert her ist das HCG ja eher niedrig, aber der Anstieg zählt, oder? 😅
Bluttest - auch ein Update von mir
Wow🤩 herzlichen Glückwunsch 💕 das ist doch ein super Wert. Ich denke auch die Verdopplung ist wichtig.
Und der progesteronwert erst 😊 was hast du anders gemacht???
Ich hoffe so sehr dass ich am Mittwoch auch einen tollen wert bekomme😅😇
Aber jetzt erst Mal eine schöne Kugelzeit und ganz dolle Daumen drücken, dass der Ultraschall erfolgreich ist und du aus der Kiwu-Klinik entlassen wirst🍀
Ich danke dir! 😊
Habe mir ein bisschen mehr Utro und Lutinus gegönnt. Aber die orale Einnahme lasse ich jetzt weg, die macht mich fertig! 🥴
Ich drücke dir die Daumen, dass du Mittwoch einen tollen Wert bekommst und dann ganz viele positiv Testerinnen ins Schwangerenforum rüber wandern!
Hey, da hat sich der Wert doch bilderbuchmäßig verdoppelt! Und der Progesteronwert hat richtig zugelegt. So muss es jetzt weiter laufen! 👍😃🍀🍀🍀
Danke! 😃 Ich bin schon sehr gespannt auf deinen zweiten Wert! Der wird bestimmt auch toll! 🍀
Oh super das freut mich echt 🥰🥰🥰 wünsche dir weiterhin alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀
Der war gut😂😂😂
Tag des Bluttests.
Herzlichen Gluckwunsch , super wert .
Ich drucke dir beide Daumen , und hoffen das es weiterhin super verläuft so wie du und die anderen es sich sehr wünschen❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
Danke dir, das ist total lieb von dir! 😃😃😃😃😃
Herzlichen Glückwunsch zum positiven BT! Der Progesteron Wert hat ja mal richtig Gas gegeben! Alle Daumen sind gedrückt, dass es jetzt endlich wird!
LG
Ich danke dir!
Es wäre so schön! Es kommen immer wieder Ängste durch aber ich versuche im Moment einfach nur die Freude zuzulassen! 😊
Das sind tolle Neuigkeiten 😊. Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀
Ja, das stimmt! Ich danke dir fürs Daumen drücken! 😃😃😃😃😃
Hab ich doch gesagt, das wird!🎊🎉🎊🎉🎊🎉😍😍😍😍😍
Freu mich sooo sehr!🤗
Lg Aida
Danke meine liebe Aida. 😘 Du bist dann die nächste in der positiv-Testerinnen-Runde!!! 😃✊🍀
Ja, das wäre echt toll!😊
Ja super, herzlichen Glückwunsch! Progesteron ist super! Weiter so!
Danke Meli! Das ist lieb! Du testest dann auch bitte bald positiv, ja?
Oh das wäre toll! Ich geb mein bestes 😀
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Daumen sind ganz fest gedrückt 😘
Und richtig, der Anstieg ist wichtiger als der absolute Wert 😊
LG Luthien mit ⭐
Danke dir liebe Luthien!
Ich hibbel auch noch deinem nächsten Versuch entgegen! Ich hoffe so sehr, dass dieser Sommer vielen hier Glück bringen wird! 🍀
Oh schön, wie sich die Werte bei dir entwickelt haben. Bei mir war der Progesteronwert nach 5 Tagen nur oral einnehmen auch bei 60. Ich musste aber so weiter machen, bin allerdings gestern in die 12 ssw gerutscht und darf mit dem ausschleichen beginnen.
Also nochmal. Juhuuuu 🥳🍾, super Werte und eine schöne langweilige Kugelzeit wünsche ich dir.