Bluttest - auch ein Update von mir

Ihr Lieben,

ich habe das Gefühl, dass heute Tag des Bluttests hier im Forum ist 😉

4 lange Tage musste ich auf den zweiten Bluttest warten. Vorhin die Entwarnung: HCG bei 320, Progesteron bei fast 60! 🥰🥳

Ich bin so erleichtert! Ich bin heute rechnerisch PU+19 (TF+14) im künstlichen Kryozyklus. An PU+15 lagen die Werte bei 73 und 10!

Bitte drückt mir die Daumen, dass es weiter gut läuft und ich in 2 Wochen mit einem Herzschlag aus der KiWu entlassen werde! Vom Absolutwert her ist das HCG ja eher niedrig, aber der Anstieg zählt, oder? 😅

1

Wow🤩 herzlichen Glückwunsch 💕 das ist doch ein super Wert. Ich denke auch die Verdopplung ist wichtig.
Und der progesteronwert erst 😊 was hast du anders gemacht???

Ich hoffe so sehr dass ich am Mittwoch auch einen tollen wert bekomme😅😇
Aber jetzt erst Mal eine schöne Kugelzeit und ganz dolle Daumen drücken, dass der Ultraschall erfolgreich ist und du aus der Kiwu-Klinik entlassen wirst🍀

7

Ich danke dir! 😊
Habe mir ein bisschen mehr Utro und Lutinus gegönnt. Aber die orale Einnahme lasse ich jetzt weg, die macht mich fertig! 🥴

Ich drücke dir die Daumen, dass du Mittwoch einen tollen Wert bekommst und dann ganz viele positiv Testerinnen ins Schwangerenforum rüber wandern!

2

Hey, da hat sich der Wert doch bilderbuchmäßig verdoppelt! Und der Progesteronwert hat richtig zugelegt. So muss es jetzt weiter laufen! 👍😃🍀🍀🍀

8

Danke! 😃 Ich bin schon sehr gespannt auf deinen zweiten Wert! Der wird bestimmt auch toll! 🍀

19

Oh super das freut mich echt 🥰🥰🥰 wünsche dir weiterhin alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Der war gut😂😂😂
Tag des Bluttests.
Herzlichen Gluckwunsch , super wert .
Ich drucke dir beide Daumen , und hoffen das es weiterhin super verläuft so wie du und die anderen es sich sehr wünschen❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

9

Danke dir, das ist total lieb von dir! 😃😃😃😃😃

4

Herzlichen Glückwunsch zum positiven BT! Der Progesteron Wert hat ja mal richtig Gas gegeben! #klee Alle Daumen sind gedrückt, dass es jetzt endlich wird! #baby
LG

10

Ich danke dir!

Es wäre so schön! Es kommen immer wieder Ängste durch aber ich versuche im Moment einfach nur die Freude zuzulassen! 😊

5

Das sind tolle Neuigkeiten 😊. Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀

11

Ja, das stimmt! Ich danke dir fürs Daumen drücken! 😃😃😃😃😃

6

Hab ich doch gesagt, das wird!🎊🎉🎊🎉🎊🎉😍😍😍😍😍
Freu mich sooo sehr!🤗

Lg Aida

12

Danke meine liebe Aida. 😘 Du bist dann die nächste in der positiv-Testerinnen-Runde!!! 😃✊🍀

13

Ja, das wäre echt toll!😊

14

Ja super, herzlichen Glückwunsch! Progesteron ist super! Weiter so!

16

Danke Meli! Das ist lieb! Du testest dann auch bitte bald positiv, ja?

26

Oh das wäre toll! Ich geb mein bestes 😀

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Daumen sind ganz fest gedrückt 😘

Und richtig, der Anstieg ist wichtiger als der absolute Wert 😊

LG Luthien mit ⭐

18

Danke dir liebe Luthien!
Ich hibbel auch noch deinem nächsten Versuch entgegen! Ich hoffe so sehr, dass dieser Sommer vielen hier Glück bringen wird! 🍀

17

Oh schön, wie sich die Werte bei dir entwickelt haben. Bei mir war der Progesteronwert nach 5 Tagen nur oral einnehmen auch bei 60. Ich musste aber so weiter machen, bin allerdings gestern in die 12 ssw gerutscht und darf mit dem ausschleichen beginnen.

Also nochmal. Juhuuuu 🥳🍾, super Werte und eine schöne langweilige Kugelzeit wünsche ich dir.