TF +14 SS+Test ganz schwach

Hallo.
Ich bin heute TF +14. Eigentlich habe ich es schon abgeschrieben, nachdem der 10er Test heute morgen extrem schwach war, aber ich habe heute Nachmittag doch noch einen gemacht. Es ist mehr Verzweiflung als Hoffnung... Trotzdem habe ich den Eindruck, dass der nun minimal stärker ist... Aber für den Zeitpunkt vermutlich trotzdem zu schwach.

Hatte von euch so spät einen so zarten Test und trotzdem Glück?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war zu dem Zeitpunkt der 25er Test zu erkennen... Jetzt ist es ja nur der 10er.
Nachgespritzt habe ich am 12.7. mit 6500i.E.

Freue mich auf ehrliche Antworten...
Überlege ob ich mir den Bluttest (kostet ja immerhin 70€ diesesmal sparen kann)

Zum Bild: der obere ist von heute morgen Foto etwa 10 min nach Test, der untere von heute Nachmittag, Foto 20 min nach Test
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Oben fehlt das Bild

2

Mhhhh wenn du am 12.7. 6500 IE nachgespritzt hast kann es vielleicht noch von der Spritze sein 🤷‍♀️ ?!

Liebe Grüße

3

Sorry aber sieht nicht gut aus.. ich vermute auch fast, dass das VLs sind, hatte ich bei diesen Tests schon oft :(
Ach schade 😔 aber will auch nichts falsches sagen...

6

Ich sehe das leider ähnlich.
Hatte bei den ktx7 auch den Verdacht, dass die VLs haben (in normalen KiWu Forum gibt's da auch aktuelle Beiträge zu).
Tut mir leid, Cere. 😕 Würde gerne was anderes sagen wollen!

4

Welche Marke ist es den? Den die OneStep zeigen bekanntlich sehr spät an und vorallem gibt es diese Ablesezeit, warst du da nicht schon drüber?

5

OneSteps sind das eher nicht. Innovita oder ktx7 würde ich vermuten.

7

Ein ktx7

weiteren Kommentar laden
9

Meine ktx sind derzeit auch schneeweiß,, aber als ich letztes Mal nachspritzen müsste wie du, konnte ich bis Pu+16 nen deutlichen Schatten sehen. Ist derzeit die gleiche Charge zwischen meinen versuchen. Ich denke, das ist das nachspritzen....
Tut mir sehr sehr leid!