hii mädels hatte am freitag meine 1. IUI und seit dem ULS 😩am tag der insemination ging der schmerz den ganzen tag über , die kiwu ärztin meinte auch das ich bluten könnte da der kateter an die GM berühren könnte aber ich habe nicht geblutet aber dafür bis jetzt iui+3 schmerzen ... grade eben auf der rechten eierstock seite so ein kleiner PLUMPS schmerz😖 hatte das auch jemand von euch ? ist das normal ? hat das was gutes oder was schlechtes zu bedeuten? erfahrungen bitteeee🙏🏻😘
schmerzen nach IUI? kennt das jemand?
Ich hatte Samstag meine 3. IUI und es war bisher immer unterschiedlich.
Letztes Mal hatte ich keinen Mittelschmerz, dieses Mal schon.
Also ein Ziehen im Eileiter und auch ein dumpfes Gefühl im Bereich der GM.
Meine Ärztin meinte, da die GM jetzt auch loslegt um den Spermien den Weg leichter zu machen kann es sein, dass man leichte, aber ertragbare Schmerzen hat.
Also nix schlimmes denke ich.
dann hoffen wir mal das die GM und die Samen sich mühe geben und sich der schmerz lohnt😓🙏🏻wünsche dir viel glück ? und machst du eine testreihe ? wenn ja ab wann?
Ich drück Dir die Daumen ❤
Naja die letzten zwei Monate hab ich es wegen der Spritze gemacht. Diesen Monat hab ich aber nicht ausgelöst. Also etwas abenteuerlich 🙈
Mal gucken.
Die Testreihen haben mich auch verrückt gemacht. Aber ich glaube ich würde es wieder machen wenn ich ausgelöst hätte.
Und du?
IUI +3 ist noch viel zu früh um das als Positiv zu deuten.
Ich habe auch Symptome aber ich vermute fast das uns da die Psyche auch ein kleinen Streich spielt und das dann halt auch auf unseren Körper auswirkt. Man achtet halt gerade nach dem "Transfer" auf alles.
ja das ist die Psyche definitive .... ich weiss ja das der 2.strich von der auslösespritze kommt man hat halt nur echt hoffnung das dieser 2 strich auch so bleibt😩😩