Mission Koala 🐨 die Zweite... 🍀🌈

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe, es geht euch allen gut! 👍🏻🍀
Heute um 14:30 Uhr habe ich meinen Termin für den TF. Habe bis jetzt noch keine Infos, wie es aussieht… Meine Kiwu meldet sich immer nur dann telefonisch, wenn etwas schief gelaufen ist. Bin jetzt doch sehr aufgeregt und hoffe, dass nicht noch am Vormittag ein Anruf kommt 😕😢 bis 14.30 Uhr ist noch sooo lang 😬
Ich wünsche allen, die heute oder in den nächsten Tagen ihr Kleines abholen dürfen und allen Testerinnen viel Glück 🍀 meine Daumen sind besonders gedrückt für Papagei 🦜👍🏻👍🏻🤗😉
Liebe Grüße, Winny
(Ich fürchte, das war jetzt ein Silopo 🤪)

1

Du bist so ein Schatz 🥰🥰 danke für‘s Daumendrücken, ich drück natürlich zurück 🍀👍 ich glaub diesmal klappt‘s 😬🥰

Leg dich noch ein Bisschen hin, sonst vergeht der Tag gar nicht mehr 😁
ich bin so furchtbar nervös, bin schon seit 04:50 Uhr am Hausarbeiten erledigen, damit die Zeit schnell vergeht und ich nach dem Transfer erstmal Ruhe hab 😁😁

Ich drück auch allen die Daumen, die heute TF, PU, US, BT und alles weitere haben 🥰

LG Papagei

4

Du hast heute auch Transfer? 😃
Dann drück ich dir auch feste die Daumen! 🍀🍀🍀

5

Jaaa 😊 danke für‘s Daumendrücken, hab‘s nun hinter mir.. Jetzt kommt die ewige Warteschleife 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Koala-Bärchen schön einkuschelt🐨 😘 ich denke, du solltest viele Eukalyptus-Bonbons essen die nächste Zeit 😉

LG Luthien mit ⭐

3

Ach wie süß, ein Koala-Baby! 😃
Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Aber wenn sich bis jetzt niemand gemeldet hat, wird alles gut sein! Nimmst du 1oder 2 zurück?