🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Es ist jetzt schon fast unerträglich warm im Büro 🥵 und es geht überhaupt kein Lüftchen 😑
Ich hab' gestern Abend ne Bewerbung geschrieben 🙈
Die Tierklinik bei uns (10 Min. Fahrtweg) sucht eine Mitarbeiterin im Innenteam (Bürokauffrau)... Eiegentlich ist jetzt überhaupt nicht der richtige Zeitpunkt für einen Jobwechsel, aber da konnte ich nicht anders! Wenn mir das tägliche pendeln (bis zu 1,5 Std. Fahrzeit jeweils Morgens und Abends) erspart bleiben würde, wäre ich shcon sehr dankbar!
Naja, mal abwarten ob das was zurück kommt.

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen,

das hört sich doch toll an, Daumen für die Bewerbung sind ganz fest gedrückt 🍀 man sollte sich bloß nicht durch den Kiwu von einem Jobwechsel abhalten lassen. Und ein kurzer Weg zur Arbeit ist viel wert 😊

Ich habe letzten Herbst gewechselt, Hauptgrund, aber nicht der einzige, war meine unmögliche Chefin. Seit ich die neue Stelle habe, geht es mir viel besser und ich komme auch mit dem Kiwu viel besser zurecht.

Bei mir steht nichts besonderes an heute, erst Arbeit, dann Balkon ☀ heute ES+4.

LG Luthien mit ⭐

3

Ich kenne ein Teil des Teams der Tierklinik (ist Groß- und Kleintierklinik).
Das Team dort ist auch super nett! Gearbeitet wird im Zwei-Schicht-Betrieb zwischen 7.30 Uhr und 19 Uhr und hin und wieder auch Samstagvormittag (zwischen 10 Uhr und 13 Uhr).
Falls sie mich einladen bin ich mal auf's Gehalt gespannt :-)

8

Wenn sie dich schon kennen, sind das doch beste Voraussetzungen 😃

2

Guten Morgen!

Das hört sich doch super an, 1,5 h Pendeln ist ja der Wahnsinn! Und wenn du aus der Elternzeit in Teilzeit zurückkommst und auch öfter wegen Fieber oder sonstigem vom Kiga angerufen wirst, freust du dich noch mehr über einen kurzen Arbeitsweg 😀.

Ich war gestern zum US und Besprechung in der Kiwu. Mein Arzt (sonst immer sehr schnell) hat sich richtig Zeit genommen. Ist ja auch der 14. und zumindest bei ihm letzte Versuch... Hab jetzt Hormone, Homocystein, Cardiolipin Antikörper und Vitamin D abnehmen lassen, am Transfer wird nochmal Progesteron bestimmt und ggf. nachgespritzt, ggf Assisted Hatching und wir versuchen mal den Embryo Glue. Er hat mich dann Nachmittags noch angerufen, ich kann gleich heute Abend den ES auslösen, ab Mittwoch Progestan dazu und am Samstag ist Transfer (Tag 3, 2 Stück, wenn beide aufwachen). Morgen bekomme ich die erste Akupunktur meines Lebens bei ner auf Kiwu spezialisierten Heilpraktikerin.

LG Meli

5

Jetzt in den Ferien geht's mit der Fahrzeit, da sind es "nur" ne 3/4 Stunde bis Stunde, aber ausßerhalb der Ferien ist es die Hölle mit den ganzen Baustellen auf der Autobahn #augen
Der Kiga für uns wäre sogar in dem Ort wo die Klinik ist :-)
Mal abwarten ob sie sich melden :-D

Daumen für deinen TF sind gedrückt und von Heilpraktikern für den kiWu hört man ja sehr viel positives #klee

6

Hey, bei dem Programm muss es doch einfach klappen! Ich drück dir die Daumen, dass beide aufwachen und sich schön einkuscheln 😃🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Oh ein Job in ner Tierklinik, das klingt toll! Und die Fahrzeit klingt ja auch unschlagbar. Ich drück dir sehr die Daumen, dass es klappt! 🍀🍀🍀
Und so ganz der richtige Zeitpunkt ist da eh nie!
Ich hab heut früh mal nicht getestet. Ich muss mal durchatmen. 😄 Das geht schon echt an die Nerven alles.

7

Morgen geht's wieder zum BT, oder?
Willst du morgen vorher nochmal testen? Haben die vor jetzt irgendwas anders zu machen, wegen den frühen Abgängen?

Ich hasse Bewerbungsgespräche... Und ich bin mal gespannt ob meine Tattoos und Piercings ein Problem werden...

9

Ja, morgen ist wieder BT. Denke schon, dass ich dann nochmal testen werde. Ich hatte bisher ja nur einen Abgang, alle anderen waren MA 's zum Teil mit Herzschlag. Wir haben eigentlich schon alles durchprobiert. Diesmal anders ist nur das Metformin und die Immunglobuline schon vor PU.

Ich wünsche dir, dass sie dort in der Klinik aufgeschlossen und nicht so oberflächlich sind und dir eine Chance geben! Ist ja keine Stelle in einer steifen Bank😉

10

Ich werde langsam richtig nervös. Morgen ist mein allererster Transfer (jedoch schon die 2. Icsi).
Bin so gespannt wie sich unsere Kämpfer entwickelt haben.

11

Hallo ihr Lieben !
Bin von der Punktion zurück - 21 Eizellen wurden punktiert. Mir ist noch ziemlich übel von der Narkose , der Anästhesist und KiWu Doc meinten ich brauchte diesmal soviel Narkosemittel / keine Ahnung warum .,. Dieses Mal scheint alles etwas anders zu sein 😏 liebe Grüße und danke an Alle die an mich gedacht haben 😘

12

Wow! Das ist ja ein grandioses Ergebnis!
Dann werden die Daumen jetzt weiter für eine tolle Befruchtungsparty gedrückt #herzlich#klee

13

Hihi Danke 😘❣️

weitere Kommentare laden