Hallo liebe leute, wir hatten am 11.07 unsere erste IUI. 10.07 musste ich auslösen und wie ihr es euch vorstellen könnt vergehen die Tage nicht vor lauter hibbeln. Heute habe ich plus 12 erreicht und ich weiß leider nicht wann die mens kommen würde da ich eh pco habe und seeeeeehr unregelmäßiges zyklus. Aber da ich einen eisprung hatte muss sie kommen. An die IUI mädels bitte macht kein test vor dem 10. tag 😂 ich hatte noch am 9 tag aus langeweile einen gemacht der hatte ein schatten es war rest hcg im körper vom auslösen. Ab 10 war alles negativ blütenweiß bis heute. Heute bei Iui plus 12 sehen meine augen auf dem test ein schatten? (Clearblue 6 tage früher) sehe foto. Angst das ich es so wahrnehme aber vorfreude das da was ist? Anzeichen in allen möglichen Varianten auch durch. Vllt von utrogest 1xAbends?
Nun meine frage an euch IUI mädels wer hatte noch sowas bei plus 12 ? Wer hatte auch so ein komisches schatten auf test? Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg
Iui plus 12 test hat ein schatten ?
Mache den mal auf dann sieht man besser habe momentan auch so einen. Lg
Hii, was meinst du mit mach den mal auf 🤔 bin hier ganz neu kenne bestimmt so einiges nicht.
Hab bei genau diesem Test auch eine ganz schwache Linie. Der one step ist allerdings negativ 🤷🏻♀️ bin jetzt auch ziemlich verwirrt, aber hoffe einfach noch weiter.
Ich habe meinen auch aufgemacht. Hatte ich auch hier irgendwo gelesen. Man sieht es tatsächlich besser und bei diesem clearblue ist es ganz leicht den zu knacken 😅 also einfach das Gehäuse aufmachen und dann hast du da diesen papierstreifen
sowas wusste ich ya gar nicht. Gut zu wissen 😂😂 morgen ist dann ein digitaler test dran ich hoffe mal auf eine ss 🙏🏼 Alles ist so komisch und anders ich hatte sogar leichte blutung an ES8/9
Guten Morgen
Diese Test zeigen leider sehr oft einen Schatten an. Um sicher zugehen würde ich einen anderen Test machen.
Liebe Grüsse
Hii, ja morgen mache ich einen digitalen test von clearblue 🤷🏼♀️
Dankeschön 😊