*Silopo* Warteschlange TF+6

Habe heute Nacht geträumt, dass ich aus irgendeinem Grund im Krankenhaus war und der Arzt kam rein und meinte plötzlich, Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger. Ihr HCG-Wert liegt bei 66. #verliebt#verliebt#verliebt
Ich hoffe doch sooooooo sehr, dass mein Traum die Vorhersage von nächsten Mittwoch ist :D #klee

1

Hallo :)
Bin tr+5.
Habe auch schon geträumt dass ich schwanger bin..

Was hast du zurück bekommen?

2

Habe 2 Blastos zurück bekommen, bin im künstlichen Kryozyklus. Musste auch garnicht spritzen. Bin am überlegen, wann ich den SST machen soll :D

Was hast du zurückbekommen? Wirst du auch schon vorher testen oder kannst du es aushalten?

8

Habe ein 8A zurückbekommen.
Habe gestern das letzte mal nachgespritzt und heute eine testreihe gestartet

3

hallo!
ich hatte doch tatsächlich den gleichen traum (in der nacht von pu+11 auf pu+12), und habe dann an pu+12 (tf+7) positiv getestet #verliebt
drücke dir die daumen, dass dein traum wahr wird!#winke

4

Oh was ein schöner Zufall ! :D
Herzlichen Glückwunsch#klee#herzlich Freue mich totaaaal für dich!

5

vielen dank, und hoffentlich kann ich dir dann auch in ein paar tagen gratulieren!! #winke#klee

6

Ich bin auch TF +5 und hab heute Nacht geträumt das mein Test positiv ist. 😄 Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen 🍀 drücke euch die Daumen 😘

7

Und ich dachte ich bin die einzige Verrückte :-)
Hatte in der Nacht von TF+6 auf TF+7 auch geträumt, ich sei schwanger. Der Traum war total intensiv. Aber im Traum wollte mir das keiner glauben und ich musste es erst mit einem Test beweisen. Habe dann am Morgen (PU+12) gleich getestet und der Test was gaaaaaaaaanz leicht positiv. Wurde täglich stärker. Bin heute 6+6 mit Zwillingen :-) Viel Glück #klee