Vier Test können doch nicht alle falsch sein, oder?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war so entspannt, bei der letzten IVF aber dieses Mal habe ich wirklich einen Warteschleifenkoller :-( kann auch nachts überhaupt nicht schlafen.

Habe von Sonntag bis heute getestet. Dieser Test ist von heute morgen.
Die können doch nicht alle falsch sein :-)

Ich weiß, hier sind so viele die sich endlich mal einen zweiten Strich wünschen. Nach meiner Fehlgeburt in der 11.Woche habe ich einfach so Angst, dass es wieder passiert und ich wieder so sehr freue.

Die Tests werden auch jeden Tag stärker. Bin heute ES +13, TF +11.

Ich bin so froh, wenn ich am Freitag zum Bluttest kann. Diese Angst, das was schief geht muss doch irgendwann ein Ende haben :-(

Liebe Grüße

1

Der Test sieht toll aus! 🤩Herzlichen Glückwunsch! 🥳🍀🐞✊

Jede Schwangerschaft ist anders! Dieses Mal geht bestimmt alles gut!

5

Ich hoffe es so sehr :-) Danke #klee

2

Ich habe damals auch so viel getestet, die Angst ging erst weg als ich das kleine spüren konnte.

Dein Test ist positiv, versuch zu entspannen!!

LG

3

Hey, der Test sieht supi aus! 👍😃
Dass du Angst hast, nach deiner Fehlgeburt, ist verständlich. Aber nach einer Fehlgeburt geht es in den allermeisten Fällen bei der zweiten SS gut! Ich drück dir die Daumen für ein schönes Blutergebnis am Freitag🍀🍀🍀

7

vielen Dank #klee ich halte euch hier auf dem laufenden :-)

4

Ui also ich finde das sehr erfolgversprechend!!

Darf ich fragen wann du die FG hattest?
Ich frag nur weil ich jetzt im ersten Zyklus nach FG bin und mich das interessiert wie lange es ungefähr her ist!

Ich drücke dir alle meine Daumen und Zehen das es diesmal gut ausgeht!!

6

Tut mir leid, dass es dir auch so ergangen ist :-(
Meine FG war im April, ich habe zwei Zyklen gewartet. Bzgl Wartezeit wurde mir nichts empfohlen.

Danke dir :-) jeder anderen Frauen würde ich auch sagen, jetzt wird alles gut aber man selbst ist immer so kritsch #augen

9

Ja das glaube ich dir sofort!! Hab auch schon Angst davor wie ich damit umgehe wenn es wieder positive Nachrichten gibt!

Ich drücke dir einfach ganz ganz doll die Daumen!

8

Der sieht klasse aus.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

10

11
Thumbnail

Ich drehe bald durch. Habe heute nochmal getestet. Habe aber das Gefühl dass er nicht stärker wird. War aber auch nur Mittagsurin wir gestern auch 😪

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

wenn du es nicht glauben kannst, mach einen digitalen CB Test 😉

15

Das ist mein letzter Test morgen :) danach feier ich mir Robby Bubble #glas