Icsi 1 erfolglos 😭

Hilfe! Habe 2 blastos einsetzen lassen, letzte Woche Montag war die erste blutentnahme und da meinte der Arzt das es sehr gut aussieht, gestern dann der endgültige Test und da konnten die keinen hcg mehr messen.. ich bin sooo traurig 😭 2 blastos einsetzen lassen und keiner hat sich festgebissen!! Habe meine Tage bis jetzt immer noch nicht bekommen, kann das vielleicht doch sein das ich schwanger bin oder nur vom Progestan Zäpfchen kommen?
Ich bin so traurig 😭 wir haben noch einen Blasto einfrieren lassen und wollen in 2 Monaten nochmal einen neuen Versuch mit ihm starten. Hat jemand Erfahrung damit? Hat es bei euch im 2 Versuch mit Kryo und einem einsetzen von einem Blasto geklappt ?

1

Hallo,

das tut mir leid. Die Mens kommt häufig erst einige Tage nach Absetzen vom Progestan. Wenn kein Hcg nachgewiesen werden konnte, bist du auch nicht schwanger. Also trauere erst etwas und dann mit Vollgas in den nächsten Versuch.

Liebe Grüße Wepse

2

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😕
Sei traurig und enttäuscht, nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann startet ihr mit neuer Kraft in die Kryo! 💐

3

Kopf hoch, dass es im ersten klappt ist glaube ich eher ungewöhnlich, die Kasse zahlt doch 3 Versuche, weil man die wahrscheinlich sogar braucht... Es wird klappen, vielleicht ja sogar schon bei der Kryo!
Die Mens kommt oft erst nach absetzen vom Progesteron. Einen Zyklus Pause, da entspannst du nochmal richtig, machst alles was man als Schwangere nicht darf und dann geht´s weiter. Kopf hoch!

4

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Sowas macht einen echt fertig!
Ich bin mit einer Blasto im Kryoversuch erfolgreich schwanger geworden ☺️