Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein zweiter Zyklustag und ich habe mit der Vorbereitung für meine erste IVF begonnen: die ersten beiden Spritzen habe ich gesetzt.
Man, man, man hat das Überwindung gekostet. Ist euch das auch so schwer gefallen? Bin jetzt mega stolz auf mich und habe gleichzeitig etwas Schiss vor morgen🙈
Die erste Spritze...
Nein man gewöhnt sich dran. Ich spritze mich jetzt fast seit 3monaten 2mal am Tag 😊
Oh je... so oft?
Zuerst die stimu spritze, bin schwanger geworden und muss jetzt progesteron spritzen 😊
Und wie... ich habe für das erste mal wirklich eine Stunde gebraucht 😳
Das ging mir ähnlich. Bist du jetzt etwas routinierter?
Ja jetzt bei der 2. Icsi fiel es mir viel leichter. Also schon während des ersten Versuchs ging es nach den ersten paar Tagen 🙂 drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Bei mir hat es auch ewig gedauert. Ab der dritten ging es dann besser :)
Na das beruhigt mich😅 Es ist ja nicht schmerzhaft..., aber die Psyche...
Huhu, bei mir geht es jetzt ach bald los. Bei unserem ersten Wunder ging es mir genauso wie dir.. aber man wird routinierter. Immer das große Ziel im Auge ❤️❤️❤️ Viel Erfolg 🍀
Danke. Dir ebenfalls viel Glück und alles Gute 🍀
Ich habe für meine erste Spritze gefühlt 1h gebraucht und war danach mit den Nerven fertig und schweißgebadet und konnte mir nicht vorstellen. Wie ich das jeden Abend machen soll. Ich musste inzwischen auch bis zu drei Spritzen am Tag setzen, aber es ist dann wirklich nicht mehr schlimm und man gewöhnt sich dran! es geht von Spritze zu Spritze wirklich besser!
Drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich kann auch an gar nichts Anderes mehr denken momentan 🙈 Werde mich heute richtig ablenken müssen. Ab Samstag sind es dann auch 3 Spritzen.... Wird schon😬 Es beruhigt mich, dass es anscheinend besser wird, je öfter man es getan hat😅 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Guten Morgen,
ich hatte bei der ersten SPritze auch Schiss, bei der zweiten war auch noch Respekt da. Es wurde schnell zur Routine, sogar so doll, dass ich es vermisst habe in der Hibbelzeit nach dem Auslösen. Mit dem Spritzen hatte ich das Gefühl, etwas TUN zu können
Viel Erfolg :)
😀 wow. Aber irgendwie kann ich dich verstehen. Dieses Warten ohne etwas „tun zu können“ ist auch sehr schwer. Bin auch schon gespannt. Meine Daumen sind für Dich ebenfalls fest gedrückt 🍀
Vielen lieben Dank Ich hibbel gerade nicht, sondern warte im Pausenzyklus auf die Mens, damit ich wieder loslegen kann. Freu mich schon auf die Spritzen :D