Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Es ist schon wieder unglaublich warm in unseren Büros 🥵
Ich hab' eben beschlossen, dass ich heute schon um 15.30 Uhr Feierabend mache...
Also wird sich jetzt konzentriert und ordentlich gearbeitet, damit die Chefinnen auch mit der Abrechnungssumme zufrieden sind 🙄
Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine (ganz besonders der lieben Nati für einen ganz tollen HCG-Wert 😘) 🍀❤🍀❤
Kommt alle gut durch diesen heißen Tag!
🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾
Ich mag diese Hitze einfach nicht. Bin ein absolutes Herbst/Winter Kind.❤🥰
Ich habe in wenigen Stunden meinen Transfer. ❤🍀 Dameine Klinik nur anruft, wenn was dazwischen kommt, weiß ich jetzt auch noch gar nicht, wieviele sich von meinen 7 Eizellen haben befruchten lassen.
Aber kein Anruf ist dann ja ein gutes Zeichen. Wir stehen heute 5 Tage nach Punktion.
Ich mag den Sommer schon sehr gerne, aber 36°C und mehr müssen definitiv nicht sein...
Dann ist kein Anruf ja schon mal ein gutes Zeichen 🍀
Daumen sind ganz fest gedrückt für dich und deine Krümel ❤
Wie viele nimmst du denn zurück?
Dankeschön. ❤
Ich möchte gerne 2 zurück nehmen. 😊 Haben noch keine Kinder. Und es ist die 2. Icsi. Erste war Nullpunktion. Man muss seine Chancen nutzen. 🥰
Guten Morgen zusammen ❣️
Gestern nach der Punktion hatte ich noch ziemlich zu kämpfen mit Unterleibsschmerzen und Übelkeit ... Heute fühlt es sich noch an wie ein schlimmer Blähbauch - mal abwarten .... nachher erfahre ich wieviele Eizellen befruchtet sind .
Abends dann ein Schock : Mein OPa ist gestern Abend gestorben , Am Nachmittag war ich noch kurz bei ihm , und plötzlich kam mir der Gedanke wie toll es doch wäre wenn gestern unser Kind entstanden ist ❤️ ein Leben geht , ein anderes kommt - tröstlicher wunschgedanke 🥰
Da ich krank geschrieben bin wegen der Überstimu Mache ich heute bei der Hitze ganz ruhig.
Einen schönen Tag allen ❣️😘
Den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch.
Von meinem Mann die Patentante ist vor kurzem gestorben, als ich mit der Stimu anfing. Vielleicht sind das alles Zeichen.
Trotzdem mein herzliches Beileid ❤
Oh Liebes, mein herzliches Beileid! 😔
Aber "schön" das du dich mit dem Gedanken an euer Kind trösten kannst ❤
Oooooohhh Danke, liebe Hellcat! 😊
Ich mach mich jetzt auf den Weg. Bin so aufgeregt. Nachdem ich gestern nicht getestet hab, musste ich heut früh nochmal...
Ich wünsch dir einen möglichst angenehmen Tag im Büro und nachher bestimmt viel Spaß am Pool! Bin ja schon neidisch 😄
Na der explodiert ja! Der Wert kann doch nur super werden!
Wow, der sieht super aus 👍👍👍
Guten Morgen zusammen ,
ich genieße heute meinen einzigen Urlaubstag in diesem Sommer. Werde am Vormittag noch ausgiebig im Pool planschen, bevor ich um 14.30 unsere letzte Kryoblasto der 1.ICSI zurück bekomme.
Ich hoffe sosehr, dass es diesmal klappt, aber es ist unser dritter TF und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3🍀🍀🍀
Ich wünsche euch einen entspannten Sommertag 🌻
Im Pool planschen ist der perfekte Plan für diesen Tag
Ich drück' die Daumen für den TF nachher
Guten Morgen Mädels,
der Plan könnte von mir sein mit dem verfrühten Feierabend 😉
Bei mir steht heute nicht viel auf dem Plan. Bin diese Woche krank geschrieben wegen der Schmerzen nach der Punktion und dachte gestern - im Rausch der Schmerzmittel - ich könne heute arbeiten gehen. Heute Nacht bin ich dann aufgewacht und es war klar, dass ich heute wieder das Sofa hüten werde.
Zum Glück ist es bei uns zuhause sehr kühl, so dass ich hier mit Decke auf den Füßen trotz der Hitze draußen entspannen kann.
Morgen ist dann hoffentlich Transfer.
Ich drücke euch allen die Daumen für den heutigen Tag, was immer ihr auch vorhabt.
Liebe Grüße, Bee
Oh, dann ruh dich schön aus!
Daumen für den TF morgen sind fest gedrückt
Danke, kann jeden Daumen gebrauchen 😉
Huhu,
Bei der hitze würd ich auch früher Feierabend machen wenns möglich ist. :)
Ich hibbel morgen meinem bt bei es+16 entgegen. Die tests sehen eigentlich gut aus und ich hab bisher kein bisschen blutung, das erste mal dass ich nen positiven test ohne blutung hab :) hoffe der wert wird gut.
Das sieht nach einer vorbildlichen Testreihe aus
Der Wert wird bestimmt super!
Danke, das hoffe ich 😁
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe morgen meinen nächsten US Termin und hoffe, dass es dieses Mal 2 Eizellen sind und ich bald auslösen kann.
Meine Gedanken sind aber seit gestern Abend wo ganz anders. Ich war beim Friseur und hatte mich schon riesig gefreut, dass mein Ansatz wieder weg ist, und dann der Schock.... Die Haare haben die Blondierung viel zu schnell aufgenommen, und jetzt bin ich fast weiß und die Haare sind fleckig!!! Hätte gestern den ganzen Abend heulen können.
Jetzt fahre ich heute Mittag noch mal hin. Mal schauen, ob sie irgendwas retten können.
Jetzt habe ich gelesen, dass das mit den Hormonen zu tun haben kann
Hallöchen😃
Ich hab erst ab 25° Betriebstemperatur 😋
Da wir aber Urlaub haben und ich bis nächsten Freitag krank geschrieben bin, lässt es sich im Garten am Pool (leider darf ich noch nicht rein😓) aushalten.
Heute ist Punktion +7 und ich warte und warte und überlege, ob und wann ich vorm BT am 2.8.teste🤔
Genießt die Wärme!!! In 5 Monaten haben wir wieder Minusgrade und vielleicht Schnee🤢
Sonnige Grüße
Nads