Hallo zusammen,
Am 16.07. habe ich im künstlichen Kryozyklus zwei Blastos zurück bekommen. Heute morgen habe ich mit einem 10er negativ getestet. Ich habe keine Hoffnung mehr 😢 Er müsste ja wenigstens einen Hauch anzeigen. Oder?
Ich nehme 3x1 Famenita (Progesteron) und 3x1 Estrifam. Kann es sein, dass ich meine Periode dann auf Grund des Progesteron nicht bekomme? Oder kommt sie trotzdem wie gewohnt?
BT habe ich erst nächsten Dienstag, am 30.07. :(
Keine Hoffnung mehr :( SST negativ. Frage: verhindert Progesteron die Periode?
Hallo,
wenn ich richtig gerechnet habe, bist du pu/es+13.
Dann kommt es darauf an, welchen Test du benutzt hast: Bei einem Onestep/Prolamed/Davud/Cortez würde ich noch nicht aufgeben. Die sind sehr schlecht u fürs frühtesten kaum geeignet...
Bei Innovitas, ktx, Babytests, Testamed, cb, presense würee ich mich auf ein negativ einstellen...☹
Progesteron verhindert/verschiebt die Blutung. Bei den meisten kommt die Mens erst ein paar Tage nach Absetzen.
Ich drück dir die Daumen!
lg
ks
Es war ein OneStep... hmm. Also vielleicht Freitag morgen nochmal testen?
Also sagt die KiWuKlinik mir nach dem Ergebnis des BT, falls es negativ sein sollte, dass ich die Medis absetzen soll und dann setzt die Periode irgendwann danach ein?
Hatte noch nie einen künstlichen Kryozyklus oder progesteron Einnahme.
Oh Gott, ich bin gerade so hin und hergerissen :(
Genauso ist es!
Teste ruhig weiter, vielleicht kommt noch was! Oder hol dir einen vernünftigen Test.
Falls der BT negativ ist, musst du alles absetzen und auf die Blutung warten.
lg
Guten Morgen,
ich denke nicht, dass du so früh die Hoffnung aufgeben solltest. Progesteron verhindert meist die Periode, aber auf keinen Fall jetzt absetzen. Ich würde noch abwarten, idealerweise bis zum BT. Teste mal weiter, vielleicht passiert noch was
Daumen sind gedrückt!
Huhu!
Erst mal weiter nehmen und zum BT gehen.
Wenn du Absetzen sollst, dann kommt erst danach die Mens ( bei mir sonst nach 4 Tagen). Manche haben aber trotz Progesteron die Mens. Muss du Abwarten, wie es bei dir ist...
Hatte diesen Zyklus GVnP und hab Freitag Abend nach negativ Test das Utro abgesetzt. Fühlt sich seitdem nach Mens an, ist aber noch nix passiert... warte noch...