Was sagt ihr dazu, darf ich mich vorsichtig freuen?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin gerade ganz schön aufgeregt...

Heute PU 12/ TF 7/ Spritze 14

Wollte morgen mal zum Blut abnehmen gehen.

Ist die Stärke für PU 12 okay?

1
Thumbnail

Innovita

3
Thumbnail

Testreihe

5

Hi april,

ich muss dir gestehen ich sehe auf allen eine Linie aber irgendwie keine Steigerung.

Meinst du nicht das es noch etwas zu früh ist zum Bluttest? Ich würde noch ein paar Tage weiter testen um zu schauen ob sie stärker werden.

Will dir natürlich nicht den Mut nehmen und die Vorfreude, ist nur meine Sicht der Dinge. Ich weiß wie es ist wenn die Tests nicht stärker werden und der Bt dann wie bei mir bei 3,4 HCG steht.

Ich drücke dir natürlich die Daumen das ich mich irre und du dein Glück in neun Monaten in den Armen hälst.

Alles liebe und toi toi toi

weitere Kommentare laden
2

HI April, ich würde sagen ja. Der sah bei mir beim letzten Mal an PU+12 auch so aus. Also sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch #klee#liebdrueck

4

Juhu :-)
Alles noch so unwirklich...mein Herz bumbert!

9

Ich sehe es so ähnlich wie aimeejay und wäre auch noch etwas zurückhaltend. Der CB sieht erstmal prima aus! Mit dem hab ich allerdings keine eigene Erfahrung...
Die innovita sehen alle etwas gleich aus. Im normalen Kinderwunsch Forum sind die auch zur Zeit oft unter Kritik! Ich hatte bei meinen Tests auch das Gefühl, dass die zu VLs neigen...

Der Bluttest wird dir mehr verraten! Testest du weiter? Meine Tests waren abends immer ganz gut zu lesen...

Viel Glück! 🍀❤️🐞

10

So richtig überzeugt bin ich von denen gerade auch nicht. Aber da die bisher bei mir immer blütenweiß waren (gleiche Charge), ist das für mich schon ein riesen Erfolg.

Der CB Frühtest zeigt schön und schnell an. Die Linie entstand schon nach 20 Sekunden beim durch laufen und ist farbiger als bei den Innovita. Da konnte ich die letzten drei Tage auch eine Steigerung erkennen.

Jetzt hoffe ich morgen auf den Wert des BT. Teste aber natürlich weiter.

Heute kommen neue Innovita. Den ersten darf mein Partner benutzen, um zu schauen ob da vielleicht ne VL entsteht.

14

Huhu! Also man kann deutlich was erkennen. Auf den Innovitas sieht man halt wirklich keine rechte Steigerung. Aaaber es kann ja auch sein, dass die Sprtzenreste langsam in eigenes HCG übergegangen sind. Ich drpcke dir die Daumen 🍀🍀🍀

15

Danke dir! Ja ganz negativ waren die Tests bisher nie.
Habe aber gerade mit 2. Urin einen CB digital ( schwanger/nicht schwanger) gemacht und der zeigt "nicht schwanger" so ein Scheiß.

Ich lass das testen für jetzt sein und versuche mich abzulenken...

16

Ach man, man wird echt verrückt! Das ist gut, wenn du dich ablenkst. Der BT morgen wird dir Klarheit bringen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

😍🥰 ich glaube du darfst dich freuen !!!

Ich sehe eine Steigerung und der Clearblue ist auch ziemlich eindeutig.. mach mal morgens und abends tests wenn du mehrere Innovitas zuhause hast - manchmal sind sie abends mehr konzentriert als morgens..

Ich glaub das wird was 🙈🥰 und dann gibt es ein April-Wunder wie dein Name 🍀✊

20

Das wäre tatsächlich ein Wunder :-)
Ich hatte noch nie eine Einnistung und die Kiwu hat uns zur EZS geraten...daraufhin sind wir nach Tschechien gegangen und unser jetziger Arzt wollte es nochmal versuchen :-)

Heute Abend kommen neue Innovita an - yes!
Dann kann ich meine Reihe weiter verfolgen.

21

Was würdet ihr machen, wenn‘s jetzt nur ne biochemische SS wäre? Weitermachen oder EZS?
Also in Tschechien sind ja schon so viele Schwanger geworden, bei dir hat es eine Einnistung gegeben - ob die SS intakt ist, sagt nur ein BT aus, aber das erste Mal eingenistet, das ist doch schon mal ein super Beweis, dass es da auch klappen kann 😊

weitere Kommentare laden