TF+1 Update Klinik 🥰🥰

Guten Morgen meine Lieben,

Ich danke euch allen für‘s Daumendrücken. ❤️🥰🍀
Hab heute morgen eine E-Mail vom Labor erhalten: 2 Blastos wurden eingefroren und die Blasto, die gestern eingesetzt worden ist, wurde als A-Qualität eingestuft 🥰 das ist das erste Mal, dass wir was einfrieren können und überhaupt die bisher beste ICSI (Nr.3)
es kommt also definitiv auf Qualität an nicht auf Quantität (war ja zuerst traurig, dass es diesmal nur 8 Eizellen geworden sind) ..

zum Glück hab ich am Sonntag auf den Arzt gehört und hab die Blasto-Kultur gewagt. Es hat sich gelohnt.. jetzt muss der/die Kleine sich nur noch einkuscheln.. ab Montag nerv ich euch mit meiner Testreihe 😁😁

Ich drück allen Mädels ganz fest die Daumen 🍀👍🥰 egal ob US, TF, PU, BT oder was auch sonst ansteht..

2020 soll unser Glücksjahr werden 💪🍀

LG Papagei 🥰🥰

1

Da bin ich ja mal gespannt auf die Testreihe und drück dir ganz fest die Daumen, dass m/w/d sich einkuschelt 🍀🍀🍀

3

Dankee 🥰 ich bin auch mega gespannt.. update folgt auf jeden Fall 😂

2

Herzlichen Glückwunsch! Erste Hürde geschafft:-)

Du kannst uns ab Montag gerne mit deiner Testreihe nerven, machen wir doch alle.

Wünsche dir ganz viel Glück und eine entspannte Warteschleife!

4

Ich bin soo nervös, ich hoffe, ich überlebe die Warteschleife 😁 oh ja, wenn die Testreihe positiv ist, gibt es sie morgens mittags und abends zu sehen 😁😁

5

Dankee übrigens 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Na dann heißt es kräftig Daumen drücken!✊🍀

13

🥰 dankeee.. das brauch ich im moment auf jeden Fall 😆

8

JAAAA,

nerv uns was das Zeug hält. #winke

Bin aktuell Pu+10 Tf+7 und voll im Warteschleifenkoller.

Daumen sind gedrückt.

#klee2020#klee wir kommen

14

Du hast die Warteschleife ja schon fast hinter dir 👏🏻 hast du schon getestet? PU+10 darf man doch so heimlich schon mal testen oder 🙈 zeig her deine Testreihe 😁 Daumen sind gedrückt ✊🍀

Ich bin so verdammt hibbelig diesesmal - nicht normal 😂

15

Woas? Fast hinter mir? Nee nee bin mittendrin. Dienstag ist erst Bluttest. #schwitz

Ich fange morgen mit meiner Testreihe an. Bin in einer künstlichen Kryo und da gibts ja immer Bummler, deshalb fange ich später an.

Ja hibbelig ist ja viel zu nett gesagt, ich dreh am Rad trifft es da schon eher. #huepf

weitere Kommentare laden
9

Dann hibbeln wir zusammen. Hatte vorgestern Transfer von 2 Blastozysten in bester Qualität... ab wann testest du??? Merkst du was? Gestern (also 1Tag nach Transfer) hatte ich Ziehen und Stechen. Heute Tag 2 nach Transfer ist alles sehr ruhig und entspannt...
Wann hast du BT-Termin?
LG Nadine

16

Du hast gleich 2 super Blastozysten? Da bin ich ja mal neidisch 🥰🥰 mein Arzt hat sich dagegen gewehrt - wenn er zwei einsetzt, könnten es Drillinge oder Vierlinge werden - für dieses Risiko sei ich zu jung 🙈
Aber wenn sie schon in bester Qualität sind, dann kannst du sicher schon am Samstag testen 😍
Ich bin nach dem Transfer 30 Min. liegen geblieben u. 30 Min. noch mit dem Auto nach Hause gefahren. Auf dem Parkplatz hab ich einen extremen Krampf im Unterleib bekommen - das war aber für Einnistung zu früh 🙈 seitdem eig. gar nichts.. ziehen u. stechen hab ich noch wegen der leichten Überstimu permanent wenn ich mich bewege.. vielleicht kommt ja noch was 🥰
Lass von dir hören!!! 🍀✊ aber bereit dich schon mal auf Zwillinge vor 🙈😁

20

Ach ja, BT ist erst 05.08. 😔

10

Oh wie schön! 😃
Jetzt schön das Bäuchlein streicheln, auf daß sich die kleine Blasto fein einkuschelt🍀🍀

17

Oh ja, bitte 🙈 mein Mann hat mich gefragt, ab wann die Embryonen eine Seele haben und ob sie uns hören 😂😂 weil ich mit meinem schon richtige Gespräche führe 😁😁 der wird sich denken, die Alte spinnt einfach nur 😁😁

11

Drücke die ganz doll die Daumen, dass sich deine Blasto schön gemütlich macht bei dir und 2020 euer Jahr des Wunders wird 🥰

18

Das wär sooo schön.. würd grad gern mit dir tauschen 🙈😁 12. SSW, kritische Phase um, endlich mal durchatmen 🥰🥰 ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit ❤️🥰

22

Danke schön, durchatmen kann ich auch erst nächste Woche, wenn ich Entwarnung bekomme. Der letzte US ist schon 3 1/2 Wochen her.
Suche dir lieber jemand anderen zum tauschen mit weniger SS-Symptomen 🙈😉

weitere Kommentare laden
12

Wunderbar 😁🥰👍🏻
Das Kleine macht es sich jetzt schön gemütlich!!! Vielleicht ziehen ich ab Montag auch mit bei der Reihe - eigentlich wollte ich mich ja diesmal nicht verrückt machen... mal sehen ☺️
Hoffe, dass mein Bummler (soll ja eine frühe Blasto sein) durchhält 😬🍀

Die allerliebsten Grüße 🤗

19

Hey winny, wir beide wissen doch, dass du es nie bis zum BT aushältst 😁😁 ich hoffe, dein Bauchbewohner fühlt sich in deinem Bauch wohler als in so ner blöden Petrischale und gibt bis Montag Lebenszeichen von sich 🥰 nur noch 5 mal schlafen 🙈😂

26

Wahrscheinlich hast du recht 🤪 mein BT wäre ohnehin erst am 05. August 😳 und wir fahren schon am 03. in den Urlaub 🤔
Also werde ich wohl vorher testen müssen 😉😇
Wann ist dein BT?

weitere Kommentare laden
28

Oh super!!! Ganz tolle Nachrichten aus dem Labor! Ganz viel Glück 🍀🍀 ❤❤ Freu mich auf die Testreihe!

33

Dankee 😊 made my day auf jeden Fall, die Nachricht kam um 06:30 Uhr morgens 😁😁