Heute ist es so weit... schlechtes Omen?

Nachdem meine Klinik eiskalt vergaß das wir uns für Blastos entschieden hatten und somit Freitag der Transfer gewesen wäre, hätten Sie mir gestern mitgeteilt das es heute soweit ist...
ich bin nun aufgeregt aber gehe mit weniger Euphorie daran als zuvor, weil ich Angst habe und es für ein schlechtes Omen halte....
natürlich sind die Ärzte auch nur Menschen aber wie kann man es vergessen wenn es überall vermerkt war ? Ich bin noch immer sauer und enttäuscht...

Drückt mir bitte trotzdem die Daumen. Ich hole gleich um 13.45 Uhr meine Häschen ab 🍀🍀🍀

1

🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Daumen sind gedrückt und sieh es nicht als schlechtes Omen!

Freu dich stattdessen auf deine 🐰🐰

2

Ich drücke dir die Daumen und halte es einfach für ein gutes Zeichen, dass es so lief!

3

Ich kann natürlich verstehen, dass du sauer bist, aber vielleicht sollte es so sein damit deine Häschen schnell zu dir zurück kommen und es sich bei dir gemütlich machen können. 🍀🐰

4

Daumen sind gedrückt. Heute ist ein Toller Tag❤ hatte gerade Transfer von 2 Blastos.
Also...es ist ein toller Tag für einen Transfer🥰

7

Hatte auch Transfer von 2 Blastos, eine schon am Schlüpfen. Heute ist definitiv ein toller Tag.

5

Verliere nicht den Mut...manchmal hat doch alles seinen Grund ;-)

Ich wünsche dir viel Glück!

6

Danke für eure lieben Worte ❤️🍀🍀🍀 drücke euch auch die Daumen. Sind nun auf dem Weg und die Aufregung steigt 😅🎉

8

Sind die beiden schon eingezogen ? Ich halte es eher für ein gutes Omen!

10

Ja sie sind eingezogen... könnte mich nun wieder stundenlang über die Klinik aufregen, aber erstmal ist die Freude groß das beide Hasen bei mir sind. 😁

9

Ich hoffe, die zwei Häschen sind gut eingezogen und bleiben die nächsten Monate schön bei dir😊