Hallo ihr Lieben,
mag jemand vielleicht seine Testreihe nach dem Transfer von 2 Blastozysten hier einstellen ?
Ich bin heute Transfer+6 und habe mir 2 Blastozysten im Rahmen einer Eizellspende einsetzen lassen. Das war mein Test von heute Vormittag (innovita). Ich spritze Progesteron, Heparin und nehme ASS, Estrofem, Methyprednisolon und Divigel.
Nach einem katastrophalen Jahr 2018 mit eigenen Eizellen, ist man trotzdem eher misstrauisch und negativ eingestellt.
Liebe Grüße und Danke im Voraus !
Testreihe nach Transfer von 2 Blastozysten
Hast du ausgelöst?
Nein, ich habe nur das genommen was oben steht. Kein HCG und auch nichts nachgespritzt
Dann ist der Test positiv :)
Du bist dann sozusagen es+11 oder?
Dafür ist der Test schön deutlich :)
Hallo, mein Innovita sah an TF+7 mit 2 Blastos genau so aus. Also gratuliere ich Dir vorsichtig zur Schwangerschaft. 💐😀🐞
LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙 (23+4)
Hallo, bist du mit Zwillis schwanger ?
Nein, ein Jungbär hat sich festgebissen 😀🐻💙
Wow, das sieht sehr gut aus! 😃
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke
Das sieht doch ganz super toll aus!!!! Ich hoffe für dich, dass alles in Ordnung ist und der BT dich bestätigt 😃👍
Das hoffe ich auch !
Hallo thrule,
Das schaut super aus für tf+6.
Das war meiner ebenfalls bei tf+6 von 2 blastos nach Ezs. Oben innovita unten viola von Müller.
Kann dir nachfühlen wie es dir geht. Nach 3 fg’s mit eigenen ez, war auch meine psychische Belastungsgrenze mehr als erreicht...
Jetzt wird bestimmt alles gut bei dir 🤗. Liebe Grüße 💕
Vielen lieben Dank für dein Bild !!!!
Ja, obwohl man sich doch eigentlich freuen sollte, schleicht sich wieder die Angst durchs Hintertürchen. Es ist wirklich eine Belastungsprobe und ist den ganzen Tag am Zweifeln !
Hab einen schönen Abend
Hast du vielleicht noch eine Testreihe ?