Wo sind die "Kölner" Mädels! :-)

Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass es hier ganz viele Mädels aus dem Kölner Raum gibt und deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht, sich mal zu treffen. Zwei liebe Mädels haben auch bereits schon Ihr Interesse bekundet und zwar June1981 und goldenmayhem :-) Es wäre doch prima, wenn sich noch mehr Mädels finden würden, zum Austauschen, Ausk..., Ausheulen oder einfach nur mit Mädels zu quatschen, die dasselben Schicksal teilen. Es sind natürlich nicht nur die Kölner Mädels angesprochen, sondern alle, die Lust und Zeit haben sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Oft ist es ja doch so, dass die meisten, die keine Probleme haben schwanger zu werden, es doch nicht nachvollziehen können, wie man sich fühlt...

So, ich freue mich zahlreich von Euch zu lesen! :-)

Liebe Grüße

Refa

1

Dankeschön!
Na da bin ich mal gespannt! 😉

2

Hier!! 🙋🏻‍♀️ Ich wäre auch dabei! 😊

3

hier ✌🏻

4

Prima! Da haben wir ja schon ein paar Mädels! :-)

Ich warte jetzt noch ein wenig vielleicht meldet sich ja noch die ein oder andere und dann können wir ja mal schauen, wann ein Treffen zustande kommt :-)

5

Ich würde mich auch anschließen 👍

6

Ich ebenfalls 🙃 ☝️

7

Ich komme zwar aus dem Umland, aber ich wär auch dabei. 😊

8

Hätte auch Interesse... falls ihr mich dabei haben wollt, da ich (nach sehr langer KiWi-Zeit) schon erfolgreich war. Das kleine Mönsterchen ist jetzt schon 1 ;-)

9

Sehr gerne 🤗 Gute Idee 😎

10

Huhu, ich hab deinen Post jetzt erst gesehen und winke mal fleißig🙋‍♀️! Bin auch aus Kölle😃