An die Kryo-Erfahrenen

Ich bin im künstlichen Kryozyklus und heute TF+10 von zwei Blastos (nehme Famenita und Estrifam). Gestern habe ich leider negativ getestet und wollte es morgen früh nochmal versuchen. BT ist erst nächsten Dienstag :(
Meine Frage ist allerdings, wie es bei euch mit dem Ausfluss war. Ich weiß, es kann nebst der derzeitigen Temperaturen vielleicht auch an den Medis liegen?! Oder weil es normal ist? Ich kenne mich nicht aus und wollte eure Meinung.
Ich bin regelrecht „nass“ seit zwei Tagen und die Medis lösen sich gut auf. Es gab andere Tage, da war es abends noch fast da und nur so ein Geschmiere.
Meint ihr das deutet auf meine Periode hin oder kann ich vielleicht doch noch hoffen?

1

Huhu. Mit was für einer Sensibilität hast du getestet? Bei ES+15 sollte ein 10er was zeigen...
zum Ausfluss kann ich dir nichts sagen. Fand das Ganze in Summe ein einziges Geschmiere, kann mich an „flüssigen“ Ausfluss nicht erinnern... 🤔

4

Geht mir gerade wie den beiden anderen, Mal feuchter Ausfluss und dann klümpchen. Meine Tests sind negativ. Bin "Pu"+15 im künstlichen kryozyklus,
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

2

Hallo!

Ich habe das vereinzelt auch. Bin jetzt SSW 5+1. Mal tropfnass, mal bleibt ein Klumpen Utrogest über Stunden. Ich messe dem keine Bedeutung bei. Solange es nicht riecht, brennt oder irgendwas rot ist...

Allmählich darfst du testen, langsam sollten sie eindeutig werden!

Alles Liebe und viel Glück! 🍀

3

bei mir ist es ganz genau wie bei lach.gummi. - manchmal nass, manchmal ein ganzer klumpen utro...
(bin übrigens auch 5+1 :-) )
hoffe auf einen positiven test für dich!#klee#klee
#winke