Ich habe heute meinen HCG-Wert erhalten.
Er liegt an PU 13 bei 32,1
Laut Tabelle liegt die Norm für PU 13 zwar zwischen 33 - 91, aber die 0,9 sind geschenkt und sicher im Laufe des Tages wieder rein geholt.
Jetzt versuche ich das Ergebnis erstmal sacken zu lassen. Ich kann es noch gar nicht glauben...
Nach 4 erfolglosen Transferen das allererste Mal eine Einnistung!
Wie waren denn eure Werte am 1. BT?
Mag jemand seine Erfahrung mit mir teilen?
BT Ergebnis an PU 13
Herzlichen Glückwunsch, ich hatte erst an PU+16 Bluttest und da war mein wert bei 600 irgendwas.
Danke für deine Antwort Alles Gute dir!
Herzlichen Glückwunsch :)
Hast du heute nochmal getestet?
Ja heute morgen. Mit so verdünnten Urin - meine halbe Wassermelone gestern Abend hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht - das der Test wie am Vortag aussah.
Heute Abend fehlt mir die Ambition. Die Anspannung ist erstmal abgefallen. Morgen früh teste ich wieder
Meiner war bei 49 an Pu+14
Danke für deine Antwort ich hoffe es verläuft alles gut bei dir!
Hallo april23,
wie schön - herzlichen Glückwunsch!!
Hatte auch schon 4 Transfere ohne Einnistung
Was hast du diesmal anders gemacht?
Lg
April90
Hallo April90
Ich hatte dieses mal, in der neuen Klinik, ganz andere Medis zur Stimmulation. Gonal F und Menopur. Dazu wurde noch anstatt einer ICSI eine IMSI durchgeführt. Da werden die Spermien nochmal mit einem vielfach größer auflösendem Mikroskop nach Kopfdefekten ect. aussortiert.
Wir hatten 7/7 befruchtet und insgesamt 4 Blastos (5AA 2x, 5BB, 5BC). Eine 5AA und eine 5BB durften einziehen.
Was jetzt genau der ausschlaggebende Faktor war, lässt sich natürlich nicht sagen. Und eine Garantie ist es für die kommende Zeit auch nicht, aber ein Anfang - ein glücklicher Anfang
Es tut mir leid, dass du ebenfalls bisher keine Einnistung hattest. Bitte gib nicht auf!
Ich kenne die Mutlosigkeit zu gut und vielleicht muss ich auch nochmal von vorne beginnen, wer weiß, aber der Spruch: "Wer aufgibt, hat schon verloren." trifft eigentlich gut zu.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es auch schaffst!
Hallo,
bei PU+14 war der Wert 34.
LG
Danke für deine Antwort ! Das beruhigt mich immer mehr
Ich hatte an PU+16 einen Wert von 35. Weit unter der Norm. Hatte aber eine völlig komplikationslose SS mit zeitgerechter Entwicklung seit dem ersten US.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀
Danke für deine Antwort! Das freut mich sehr, dass sich bei dir alles so gut entwickelt hat