Hallo,
Ich brauche mal euren Rat. Ich bin heute TF+6 PU+11 einer Blastozyste und habe mit einem Clearblue sowie innovita leicht positiv getestet. Sogar schon gestern, was natürlich mega ist, aber jetzt habe ich doch etwas Sorge, weil ich heut plötzlich leicht braun/beigen Ausfluss. Hattet das mal jemand von euch? Ich habe so Angst dass schon wieder alles vorbei ist. Bei meinem letzten Versuch war nach einer Woche auch komischer Ausfluss und der hcg Stieg nicht richtig...
Leicht braun/beiger Ausfluss
Hallo!
Ich hatte Schmierblutung TF+7/8 und unsere Tochter ist schon 2,5 Jahre!😘
Alles gute und eine tolle Schwangerschaft!✊🍀
Danke für deine liebe Antwort. Irgendwie achte ich einfach auf alles. Beim 7. TF wird man schon etwas wunderlich...ich hoffe bei mir geht es dieses mal auch gut aus ...
Krass ich hab das gleiche und wollte grad einen Thread aufmachen - bin Transfer plus 4, bekam auch eine Blastozyste transferiert. Herzlichen Glückwunsch zum positiv ♥️🙏🏼
Danke!!! An TF plus 3 hatte ich auch kurz Schmierblutungen...Einnistung? Ich drück dir die Daumen für den Test!!!
Hatte ich um die Zeit rum noch vor dem leicht positivem Test 🙋🏼♀️
Mein kleiner Muck hatte sich wohl nur gut eingenistet. Bei meinen beiden FG hatte ich sowas übrigens nicht.
Hi danke für deine Antwort. Das macht mir ein bisschen Hoffnung 🤗 heute fahre ich erstmal zum Bluttest. Hoffentlich ist der deutlich 🤩