🥰Juhuuuu, endlich hat es geklappt 🥰

Thumbnail

Juhuuuu, beim 3. Transfer und sogar im ICSI Naturell Versuch hat es wirklich geklappt 💕
Ich bin schon 40 und habe einen AMH Wert von 0,13.....also nicht aufgeben Mädls, es kann das Glück kommen 🥳✊
Die ersten Anzeichen waren an PU +6.....ein kurzer heftiger Stich in der Nacht und ab da immer wieder ein ziehen im Unterleib/Leiste ☺️
Positiv getestet an PU +11 und PU +12...am Montag gehts zum BT 🍀

1

Oh, wie toll- ❤️lichen Glückwunsch!
Ich bin auch schon 39 und es kam noch nie zum Transfer- das ist so depremierend. 2 IVF‘s und einmal 2 Folis, beide leer. Das 2. Mal 3 Follikel und nur eine EZ, die sich nicht befruchten ließ.
Darf ich fragen was eine ICSI naturell ist?
Wie habt ihr stimuliert- ich bin so verzweifelt, kannst du mir Tips geben??

4

Danke erstmal ☺️

Bei der naturelle stimuliert man gar nicht, sondern wartet auf die natürlich herangereifte Eizelle die dann punktiert und transferiert wird 👍
Vlt. hast du damit mehr Glück?! 🍀

2

Oh wie schön!! #verliebt
Gratuliere herzlich!!! Das macht mir echt Mut... In drei Wochen starten wir mit der ersten ICSI naturelle...
Waren die ersten zwei TF auch ohne Stimu oder waren es klassische IVF's?

5

Dankeschön 🥰

Die beiden ersten Versuch waren hoch stimuliert, aber ich habe überhaupt nicht darauf angesprochen.....
Wünsch dir viel Glück 🍀🍀

3

Oh wie toll! 😃
Herzlichen Glückwunsch! 🎉💐🍀

6

Klasse, Herzlichen Glückwunsch.

7

Herzlichen Glückwunsch. Werde dieses Jahr auch 40 und ich stecke gerade in der Warteschleife unserer 2. icsi. Was hast du zurückbekommen?

12

Alles Gute und dass die Wartezeit schnell vergeht 🙏
Eine Eizelle konnte gewonnen werden und die hab ich am 2. Tag zurück bekommen 🥰

13

Danke, Dir. Hatte auch nur 1 Eizelle, die ich an Pu+2 zurückbekommen habe. War es bei dir auch ein 4-Zeller????

weiteren Kommentar laden
8

Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🤗
Du machst mir und den anderen mit niedrigem Amh Wert ich echt Mut! Ich möchte auch naturelle machen wenn der letzte stim. Versuch nicht klappt!
Wie viel Follikel hast du gehabt ?

11

Ich hatte 2 Follikel, wobei einer bissi kleiner war...eine Eizelle konnte gewonnen werden 🥰

14

Schön 🍀 ohne Narkose ? Dein Zyklus ist regelmäßig oder ?

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch!! #huepf

10

Auf eine lange und langweilige Schwangerschaft.

15

Das freut mich sehr für dich :)

es macht mir Mut -> ich werde auch erstmal nur noch natural cycle versuche machen.

Leider ist es diesen Monat gescheitert - Ultraschalltermin zu spät - vorzeitiger ES trotzdem versucht zu punktieren - Follikel war aber leer - Chance war aber dadurch eh sehr gering.

hast du gar nicht unterdrückt?

19

Nein, ich war an ZT 10 beim 1. US und dann an ZT 13 dann zur Punktion (ZT 11 Auslösespritze)

21

Das wär bei mir schon zu spät glaub ich.