Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Auch heute wieder angenehme 30°C im Büro 😑
Spitzenwert gestern waren 34°C, mal sehen ob wir das heute knacken...
Ich hab meinen Beutel mit den Wechsel-Shirts zu Hause vergessen 🤦🏼
Heute ist spätestens um 16 Uhr Feierabend, ich hoffe ja noch auf etwas "Herz" von unseren Chefinnen (die beide übrigens die Tage nicht in der Firma sind, warum nur?) und wir vielleicht alle etwas früher gehen dürfen...
Ich such jetzt erstmal nach Flügen nach england für unseren Urlaub im September 😊😊
Unsere Daumen sind heute wieder für all' eure Termine ganz fest gedrückt 🍀❤🍀❤
🐾Hibbelpost am Freitag🐾
Guten Morgen,
ich hab heute 1 Folli TV der 3 ICSI. Ich hatte dieses mal Pergoveris 225 iE. Irgendwie merk ich nicht so viel...naja wir werden sehen. Ich erinnere mich, dass wir als unkomplizierter leichter Fall eingestuft wurden am Anfang und nun wird es der 6 TF sein und wir gehören zu dem absoluten Problemfällen. Irgendwie komm ich immer noch nicht wirklich damit klar.
Jetzt gibt es auch noch ein Problem bei der Anmeldung zum Adoptionsseminar. Die sagen ich hätte die Anmeldegebühren nicht bezahlt aber das habe ich natürlich und habe auch den Nachweis. Hoffentlich dürfen wir teilnehmen und die können das klären. Eine Schwangerschaft halte ich bei uns nämlich völlig ausgeschlossen. Dafür sind die immunologischen Probleme zu gravierend.
Wünsche euch einen kurzen Arbeitstag 🤗
Darf ich dich mal fragen, was bei dir immunologisch so im argen liegt, dass du meinst eine SS ist ausgeschlossen?
Oh, das hört sich nicht so gut an...
Unsere Daumen sind trotzdem ganz fest für dich gedrückt 🍀❤
Guten Morgen,
wir haben hier auch gute 30 Grad im Büro.
Ab 35 Grad muss der AG entweder für besondere Hitzeschutzmaßnahmen sorgen oder freistellen.
Ich habe heute den letzten Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub 😀☀🏊 wobei mich das immer etwas nervös macht... nicht, dass ich irgendetwas wichtiges vergesse zu erledigen 🙈
Bin heute ES+7 und hatte gestern ziemlich Schmerzen im UL.
LG Luthien mit ⭐
Oh 3Wochen Urlaub wie toll! 😃
Fahrt ihr weg?
ES+7, da wird es ja jetzt langsam wieder spannend... 🍀🍀🍀
Ostsee 😍
...vielleicht fange ich Montag an zu testen... vielleicht aber auch nicht 😶
Guten Morgen Hellcat!
Boah, 34 Grad ist echt Quälerei!
Ab morgen soll ja langsam die Abkühlung kommen!
Gestern der Tag war mega anstrengend. Erst der Gutachter bei meinem Pa (er hatte vor 2Jahren eine Grippe, die in multiplem Organversagen, mehreren Wochen Koma und Hirnblutungen endete). Dann saß ich insgesamt über 6Std im Auto, um zur Immunglobulintherapie und zurück zu fahren. Heut bin ich so fertig, dass ich wohl nur die Couch liebkosen werde.
Wann geht's denn jetzt eigentlich bei dir weiter?
Heute will mich die Ärztin anrufen wegen den Ergebnissen vom Scratching
Ansonsten mach ich fleißig meine Ovus, vielleicht klappt es ja doch noch so...
Hört sich nach nem ziemlich stressigen Tag an bei dir gestern...
Da ist Couch heute ein guter Plan
Oh Gott, dein armer Pa! Was aus einer Grippe für ein Sch... werden kann!! 😳 man unterschätzt das ja echt ziemlich!
Bist du mit den Gutachtern klargekommen?
Na dann genieß die Vouch heute Abend, meine Liebe! Die ist mehr als verdient
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist allseits wieder Schwitzen angesagt...! 🙈😅
Meine Schwester hat für die Kids vorgestern nen Pool im Garten mit 4,88 m Durchmesser gekauft! Boahhh, cool 😎 bin voll neidisch! Leider wohnen die 150 km weit weg, sonst könnte ich ja mal heute Abend zu Besuch fahren... hihihiii 😬
Sonst bei mir wie immer das gleiche: Tag 7 nach Absetzen der Medis und noch keine Mens in Sicht. Wenn’s bis Morgen nix wird teste ich doch noch mal 😇🤪
Ich lasse heute meine Gerinnung untersuchen und bin auf die Ergebnisse in ca. 10 Tagen gespannt.
Meine Schilddrüse leiht bei 1,52 und auch sonst passt eigentlich alles.
Sobald der zweite Abgang durch ist (heute haben zum Glück nach 10 Tagen warten Blutungen eingesetzt) starten wir hoffentlich wieder zeitnah mit unseren verbleibenden 7 IUI Versuchen.
Es wäre so schön, wenn es dieses Jahr noch gut ausginge.
Uhhhh, England, sehr cool! Rundreise?
Ich hab gestern abend meinem fa angerufen, um meinen hcg wert zu erfahren. "Sie können party machen, sie sind schwanger ".. bin immer noch ganz geflasht. Hab davor geschaut was normwerte an es+16 sind, als ich dann nach dem wert gefragt hab hat mein hirn nur gespeichert "sehr guter wert", glaub 472, aber ich weiss es nemme 🙈🙈🙈 am donnerstag darf ich schon zum ersten ultraschall kommen. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht.
Herzlichen Glückwunsch 🥰❤
Auf eine total langweilige Kugelzeit für dich 🍀🍀
Wir besuchen Freunde 🙂 Der Onkel von meinem Mann hat einen Kindheitsfreund aus England und die "Engländer" besuchen Onkel & Tante oft und haben uns eingeladen mal zu ihnen zu kommen! Also müssen wir nur den Flug zahlen und kein Hotel 😃
Hab grade gebucht, vom 5.9. bis 9.9 fliegen wir rüber 🥳🥳
Vielen dank, das hoff ich. Entspannt bin ich wahrscheinlich erst so in ca 6 Wochen 🙈
Boah, das ist ja super! Das würde ich dann auch nutzen :) so kurzurlaube sind find ich eh was schönes..
Guten Morgen zusammen ❣️
Ich habe mir gerade 2 wunderschöne Embryos abgeholt 🐣🐣 jetzt schön brüten bei der Hitze 😅
Liebe Grüße
Brüten ist bei der Hitze ja ein Kinderspiel 😅
daumen sind gedrückt, dass die Krümelchen sich schön festbeißen 🍀❤
Das ist lieb , Danke 😘