1 icsi. Pu+14 Test blütenweiss 😭😭😭

Hallo ihr lieben

Ich bin komplett fertig. Mein 10er Test ist an Pu+14 negativ. 😓😓😥😥😟😟😟

Jetzt kommt wieder die Angst hoch, dass es niemals klappt. Ich bin so traurig.

Zum Bluttest muss man trotzdem gehen oder?

Einen guten Start in das Wochenende euch 🌸

LG nici

1

Ach Liebes!
Das tut mir leid! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Menno!

Bei uns soll man trotzdem zum Bluttest kommen. Das erste Mal war ich da, das 2. Mal war ich in Tschechien. Da macht man eh nur zu Hause einen Test... wann hat deine Klinik den Test angesetzt?

Lg, June

4

Ich muss am Montag zum Bluttest.

2

Ach Mensch, dass tur mir ganz doll leid 😔 .

Ich musste nicht mehr hin, nachdem ich 2 Tage hinter einander negativ getestet habe. Meine Klinik ist ca 100 km entfernt und die meinten 2 negative Urintests reichen.

3

Das tut mir sehr leid..... 😢

5

Ach mensch, das tut mir leid😕
Aber gib nicht auf! Es war die erste ICSI. Euer Glückszyklus wird kommen! 🍀🍀🍀

6

oh nein, das tut mir unendlich leid! 😢
es ist soooo niederschmetternd!
aber auch wenn’s schwer fällt, ich glaube fest daran, dass wir bald einen positiven sst in der hand haben werden und unser wunder erst 9 monate später auszieht!!!

in österreich muss man zum bt, weil der fonds die bestätigung braucht!

schick dir ganz viel kraft u alles gute für den nächsten versuch! ♥️🍀

7

Ach nein, so ein Mist! Das tut mir leid! 😕

Bei uns gibt's keinen Bluttest. Aber bei dem Termin in der KiWu kann man dann direkt besprechen, wie as weiter gehen kann...

8

Oh nein. Das tut mir wirklich leid für dich.
Ich hab auch diese Woche negativ getestet und das war meine erste Ivf. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich muss auch zum Bluttest. Verstehe zwar nicht warum aber die Klinik beharrt drauf. Habe dort angerufen und denen gesagt das ich 3 negative SST habe. Nein, dass spielt keine Rolle ich muss trotzdem kommen. Versteh das echt nicht.

Ich glaube ihr ja auch was einfrieren lassen oder? Wir hatten leider nichts zum einfrieren 😭wie versuchen es jetzt paar Monate normal.

9

Das tut mir auch leid für dich.

Man hat einfach so viel Hoffnung und denkt, dass es jetzt mit Hilfe doch klappen muss, vorallem wenn es nur am Mann liegt.

Ja, wir haben noch 1 blasto und 6 vorkerne eingefroren. Leider muss man ja die kryos selber Zahlen was ja auch schon wieder über 1000 euro sein soll. 😟

10

Das tut mir so leid.. aber du musst das so sehen: im normalfall werden ja auch der großteil der frauen im ersten üz schwanger und bei manchen erst viel später.. auch wenn’s eine icsi ist, es muss die richtige eizelle dabei sein, für dein zukünftiges kind 😊 vielleicht beim 2. versuch - vielleicht aber auch im 3. ... aber es klappt ganz bestimmt 🥰

Ich war beim letzten versuch auch so down, dass ich nicht auch noch eine bestätigung auf papier brauchte, dass ich nicht schwanger bin.. habe zuhause getestet bis tf+10, danach der klinik bescheid gegeben, dass ich nicht zum bt kommen will - ich war total beleidigt 🙈 die konnten das verstehen und haben gesagt ich soll an tf+12 nochmal testen, wenn wieder nehativ, alle medis absetzen.. 2 tage später kam die mens