UPDATE: ES verpasst, kein TF!😔

Hallo!
Dachte ich mir schon!
Tja, das war der Grund, warum ich einen natürlichen Kryo im Urlaub machen muss, da es mit meinen Dienst nicht zu vereinbaren geht, rechzeitig zum US zu gehen!
GMSH wäre tolle 9mm, die ich im künstlichen nie hatte!

Ich bin so traurig, wie nach einem negativen SST!

LG Aida

1

Oh nein ganz sicher ?-😥

2

Mein FA kanns nicht ganz genau sagen!
Der kleine auf der rechten Seite ist weg!
Er kann nicht sagen, ob es links ein Follis der nicht weiter gewachsen ist, so einen richtigen Gelbkörper kann er nicht sehen!
Es wäre ein Wagnis einen Embryo zu transferieren!
Die Kiwu berät sich mit den US Bildern!

3

Aida. Oh nein! Ich habe den ganzen Morgen gewartet... Es tut mir so leid! Das gibt's doch nicht! 😕
Fühl dich gedrückt!

4

Das sind ja schlimme Neuigkeiten! Das glaube ich dir, dass du so traurig bist wie nach einem negativen Test.

Fühl dich feste gedrückt ❤️

5

Ach Mensch, dass doch richtig großes Mist.

Ich wäre an deiner Stelle auch total traurig, aber ein TF riskieren würde ich auch nicht. Wäre ja schade drum.

6

Das tut mir sehr leid.. aber wenigstens hat sie nicht umsonst ein embryo transferiert.. jeder vergangene Monat tut weh, ich kenn das leider.. aber ich denk mir bei so was dann immer, dass es vielleicht einfach nicht sein sollte diesen zyklus..
viel Glück für den nächsten Versuch ❤️🥰

7

Och Mensch , es tut mir leid 😭😘

8

Oh nein! Nach dem ganzen hin und her jetzt auch das noch! Das tut mir voll leid! 😕

9

Wird dein ES nicht zusätzlich BT und Ovulationstest festgestellt?
Bei meinen natürlichen Zyklus wurden 3 BT gemacht, immer mit US zusammen, da ich einen langen Zyklus hatte, so häufig ( Variiert bei mir zwischen 28-35Tagen)
Ich hab für mich zusätzlich noch mit Ovulationstest getestet und das hat mit den BT übereingestimmt.
Für die US Termine hab ich mich immer vom HA krank schreiben lassen, da ich es sonst auch nicht hätte vereinbaren können, wenn keiner mit mir den Dienst freiwillig täuscht. ( da müssen die Kollegen eben durch, haben wir uns ja nicht ausgesucht, so kompliziert Kinder zu bekommen, die Kollegen werden dir nicht dankbar sein, das du für die Arbeit dein Erschwerten Kinderwunsch, noch zusätzlich erschwerst in dem du die Kinderwunsch Behandlung nur halb durchführst. )

Ich bin durch den natürlichen Zyklus schwanger geworden und drücke dir die Daumen, das du das auch schaffst. Wenn du nicht gerade in der Probezeit oder im befristeten Arbeitsvertrag steckst schaden Krankmeldungen, meist weniger als man es denkt.

10

Nein, ich wurde nicht so streng überwacht!

Aber werde wohl in Zukunft über eine Krankmeldung nachdenken!

Oben hab ich einen Beitrag gepostet, wie es weiter geht!
Vllt kennst du dich da aus?

Wann war bei dir da TF nach ES?

Lg Aida

11

Hallo Aida, da würde ich warten was Kinderwunschklinik vorschlägt, bzw nur ein Transfer machen wenn der ES bestimmt werden konnte. Es sei denn du hast mehrere Embryonen als Reserve. Was bekommst du zurück und wieviel sind noch gefroren?

Transfer bei mir war an ES+2 von den ersten und zugleich letzten Vorkernen aus der ersten ICSI. Wollte sie gleich zurück bekommen, da bei der ICSI von 6 Embryonen es nur 2 zur Blastos geschafft hatten.
Hab ein Zweizeller und ein sieben Zeller zurück bekommen, hätten im besten Fall Vierzeller sein sollen. Hätte nie gedacht das ich damit schwanger werde.

LG Lisa mit Kryokrümelprinzessin 22+4

weiteren Kommentar laden