Erster Termin Dortmund

Hallo, ich habe gleich meinen ersten Termin in Dortmund zum Ultraschall und Blutabnahme. Hat jemand erfahrung dort mit dem Dr. Jamous? Vlg 🍀

1

Er hat bei mir den Transfer vor einer Woche durchgeführt, ein absolut liebenswertiger Arzt 😊👍

2

Das hört sich gut an. Danke für deine Antwort.
Ich weiss garnicht was ich machen soll wenn es richtig los geht. Ich bin jetzt schon total aufgeregt obwohl es nur die Blutabnahme und Ultraschall ist. Mich plagen bauchgrummeln mit durchfall, immer wenn ich aufgeregt bin. 🙈

3

Die natürlich viel Glück das es klappt🍀👍

weitere Kommentare laden
5

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung :) das mit der Aufregung ist völlig normal . Bei mir war es auch immer ganz schlimm 😂 Den Arzt persönlich kenne ich nicht , bin aber auch in Dortmund in Behandlung . Falls du fragen hast ;)

Liebe Grüße Wunschkind89 mit 🌟 im Herzen

9

War zur Punktion und zum Transfer dort .... stimmu war in Dorsten weil wir hier in der Nähe wohnen....

Hat sofort bei der 1. icsi geklappt :)

Fand alle super lieb dort

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀 hat alles super geklappt heute. Darf ab morgen Metorformin Nasenspray nehmen und dann nimmt alles seinen lauf. Bin gespannt wie ich das mit dem Spritzen hinbekomme. 🙈
Hoffe es klappt😅
Vielen dank für eure Erfahrungen💕

11

Bin auch in Dortmund gewesen, allerdings bei Dr Neuer, und war immer zufrieden da, und auch erfolgreich. Dir auch viel Glück 🍀