Guten Morgen,
Gerade kam der Anruf aus dem Labor. Meine gesten aufgetauten, allerletzten beiden Eisbärchen haben sich nicht mehr geteilt. Morgen hätte Transfer sein sollen. Ich weiß grad gar nicht, was ich denken soll, fühle mich eher leer als traurig. Hab's schon befürchtet. Gerade beim letzten Versuch.
Irgendwie hab ich die irrationale Hoffnung, dass es spontan geklappt haben könnte, war ja ein natürlicher Zyklus und wir haben den ES genutzt. Am Mittwoch hatte ich meine allererste Akupunktur, war echt gut. Aber ist natürlich Quatsch, war vor über 2 Jahren das letzte Mal spontan schwanger. Ich denke, ich werde jetzt mal in Amberg anrufen wegen ner Mini ICSI bzw. mal nem Besprechungstermin. Bin ja in Nürnberg.
LG Meli
Kein Transfer 😢
Oh man Süße, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. 😘
Danke! 😘
Liebe Meli,
das tut mir unendlich leid . Da fehlen mir grad wirklich die Worte . Ich freue mich aber sehr, dass ihr nun die Mini Icsi probieren wollt, bzw euch darüber informiert. Das war ja bei einigen der Schlüssel zum Erfolg und das hoffe ich für euch natürlich auch von ganzem Herzen.
Fühl dich doll gedrückt und liebe Grüße
Hallo liebe Kufe,
Vielen vielen Dank! 😘 Freut mich total, dass du mir schreibst! Ja ich hab's mir ja schon vor dem letzten Versuch überlegt, ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, da haben mir es einige empfohlen. Und Kolbo-Sauri hat geschrieben, dass Amberg da wohl drauf spezialisiert sein soll und soll super sein, ist von uns aus nicht so weit. Ich weiß nicht, ob ich es gemacht hätte, wenn einfach der Transfer negativ gewesen wäre. Aber so kann ich das jetzt nicht stehen lassen. Mindestens einen Versuch brauche ich noch.
Ganz liebe Grüße! 😘😘
Das kann ich gut verstehen liebe Meli. Das wäre mir nicht anders gegangen. Und ich finde die Idee mit der Mini Icsi super . Wenn ich mich recht erinnere hat das ja auch bei KS den durchschlagenden Erfolg gebracht. Und sie hat ja wirklich auch schon alles durch gehabt, was man sich so vorstellen kann.
Ich finde es darüber hinaus auch nicht schlecht, es mal in einer anderen Klinik zu versuchen. Das soll nun bitte nicht falsch rüberkommen. Ich weiss ihr wart in eurer immer sehr zufrieden und das hat sicher auch seine Berechtigung. Aber manchmal hilft vielleicht auch einfach ein Tapetenwechsel und andere Methoden. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr bald einen Termin bekommt und du uns dann berichten wirst.
Zum Glück fängt heute das WE an, also schnapp dir deine zwei Männer und macht was schönes ....bei den Temperaturen am besten, was mit Wasser zu tun hat
Nochmals liebe Grüße
Das tut mir leid!
Leider das gleiche wie bei mir, nur das.mein ES verpasst wurde!
Vllt hat es ja trotzdem spontan bei dir geklappt!😊😘🍀✊
Oh nein, tut mir auch total leid! Aber dann weiter im nächsten Zyklus! 🍀🍀 Danke. Also das wäre schon fast unmöglich, dass es so geklappt hat, das weiß ich auch. Danke!
Meli, oh nein. So ein blöder Mist! Das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!
Ich hoffe mit dir, dass es vielleicht so geklappt hat und Amberg mit dir plant, wie es ansonsten weiter gehen kann!!!
Vielen Dank! 😘 Naja, so hat es wohl schon eher nicht geklappt... Aber vielleicht ja in Amberg.
Das tut mir echt voll leid, dass es deine Eisbärchen nicht geschafft haben. 😢
Hoffentlich klappt es dann mit der Mini-ICSI bald 🍀🍀🍀
Das wäre toll, vielen Dank!
Oh nein tut mir leid 😥 drück dir auf jeden Fall die Daumen das es vielleicht doch so geklappt hat 😘
Danke, das ist lieb 😘
Oh nein Meli was hast du denn für schlechte Nachrichten. Tut mir schrecklich leid das eure letzte Kryo so blöd ausgeht.
Aber vielleicht habt ihr ja wirklich Glück in Amberg. Ich wünsche es euch sehr.
Fühl dich gedrückt.
Danke meine Liebe! 😘 Ja, das hoffe ich auch. Kann mich irgendwie nicht damit abfinden, dass die 3 Jahre mit allem drum und dran für nichts waren...
Kenn ich nur zu gut. Du darfst aber nie vergessen was für ein Wunder du bereits daheim hast und das zweite wird bestimmt auch noch folgen. Die ganzen Untersuchungen und alles was du bereits mitgemacht hast wird bestimmt noch belohnt werden
Oh nein, dass tut mir ganz doll leid mit deinen Eisbären. Es ist aber auch echt fies, als wenn man nicht schon genug Schicksalsschläge hat und genug kämpfen muss.
Wenn du magst, fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Drücke dir ganz doll dir Daumen, dass die Chance die ihr genutzt habt furchtbar war. 🍀
Vielen Dank, das ist total lieb! Ja, aber echt... Das wäre schon der 14. TF gewesen. Danke! 😘
Ach Meli!
Fühl dich gedrückt, das tut mir leid!
Vielen Dank! 😘