Hi Mädels,
ich bin jetzt voll im WS-Koller angekommen. Bin heute PU+6/ TF+1 nach meiner IVF. Am liebsten hätte ich heute gleich eine Testreihe gestartet, aber das wäre ja völlig sinnbefreit 🤪
Ich habe nicht mit HCG ausgelöst. Also wenn ich dann mal teste, muss ich wenigstens nicht rätseln, ob es eigenes oder Rest-HCG ist 😁
Deshalb hier mal eine kleine Umfrage, ab wann ihr positiv testen durftet...
Liebe Grüße, Bee
Wann habt ihr positiv getestet?
Wann habt ihr eindeutig positiv getestet? (ohne Striche raten)
Haa haaa 😂 ich bin schon viel weiter als du PU+8 / TF+3 .. ich muss nicht mehr so lange warten 🙈
ich glaub die icsi-mädels diesen monat spinnen einfach alle - inklusive mir 😁😁
bei mir ist die Spritze schon raus, also wenn der Test wirklich mal zur Abwechslung einen 2. Strich haben sollte - dann ist das eigenes HCG 🙈
Viel Glück 🍀✊
Das liegt sicher an der Hitze, dass wir alle so durchdrehen 🤪
Dann wünsche ich dir mal zeitnah einen zweiten Strich.
Und ich gedulde mich noch etwas... 😩
Geht ihr eigentlich schwimmen?? Ich hab mich diese woche krankschreiben lassen wegen der überstimu, mittlerweile geht es mir ganz gut aber zuhause zu sein bei der hitze ist einfach schrecklich 😔 mein mann will aber nicht baden gehen weil er Angst hat wegen einer infektion 🤨
Liebe Bee,
ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich abstimmen soll, denn in meinen Versuchen war das wirklich ganz unterschiedlich. In meinem 1. Geschwisterchen-Versuch habe ich z.B. an Pu+11/TF+6 noch blütenweiss getestet und erst einen Tag später (Pu+12) einen Minihauch von zweitem Strich gehabt. In zwei anderen Versuchen konnte man dagegen an Pu+10 schon sehen, dass da wahrscheinlich noch was kommt .
Vielleicht ist es auch noch interessant für dich, dass einige Mädels aus dem EZS-Forum bei kleinputz tatsächlich noch an Pu+12/TF+7 negativ testeten und erst am Pu+13 dann endlich mal einen hauch von zweitem Strich zu sehen bekamen.
Auch wenn ihr ganz viele Mädels bereit recht früh positiv testen, würde ich dennoch sagen, dass bis Pu+13 absolut nichts verloren ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die nächsten Tage schnell vergehen und du bald einen wunderschönen positiven Test in den Händen hälst .
Liebe Grüße
Ich dreh hier voll durch... Noch so ewig bis zu einem aussagekräftigen Test.
🙈