Hallo ihr Lieben!
Es geht endlich los. Gestern Abend kam die Mens und heute früh hab ich gleich in der Klinik angerufen.
Ab morgen Abend soll ich anfangen Pergoveris 225 zu spritzen. Weiterhin nehme ich den Nasenspray Synarela.🤧
Erster Termin in der Kiwu Klinik ist an ZT 8, also am 2. August.
Bin echt so gespannt und ängstlich zugleich.
Hoffentlich habe ich nun nach der Endo Entfernung endlich Erfolg mit meinen Eizellen, die in der Vergangenheit bei 3 Stimulationen meist alle stehen geblieben sind 😓😪
Die Angst bleibt, die Hoffnung aber auch! 💗🍀
Es geht los 🍀💗🍀💗 Projekt kleiner Muckl startet 🥰
Hi,
wünsche euch viel Glück 🍀 💐 👶,
du bist sicher wahnsinnig aufgeregt 🤪!
Alles Gute 💐
Danke 🥰 ja, toootaaal aufgeregt!!
Das ist unser letzter gezahlter Versuch 😵
Ich wünsche Dir viel Glück und in ca. 4 Wochen dann einen super schönen positiven SST.
Vielen Dank 😘
Hab mich mal ins Forum geschlichen:)
Ich drücke dir sowas von dir Daumen und hoffe das du bald einen fett positiven Test in den Händen hälst. Bleib positiv ♥️💕
Danke mein Liebe!!! Ich folge dir hoffentlich bald. Wie geht's deinem Krümelchen??🥰
Huhu,
ich hab genau das gleiche Protokoll nur ohne das Nasenspray. Ich war heute an ZT9 zum ersten Folli TV. Es waren 10 Follis von 12 MM und noch viele kleine. Die müssen nun alle noch ein bisschen wachsen und am Montag ist nochmal Ultraschall Kontrolle.
Ganz viel Glück für dich!!
Hallo Sternschnuppe!
Das klingt super!!! So hätte ich es auch gern 🤗🍀💗
Spritzt du auch 225 Pergoveris??
LG und viel Glück 🍀💖
Ja genau😊 aber trotz AMH von 3,5 oder so wachsen sie etwas langsam aber hoffentlich von guter Qualität! PU war für nächsten Mittwoch geplant, eventuell wird es auf Freitag verschoben. Wie ist dein AMH? Liebe Grüße Sternschnuppe
Oh wie toll! Viel Glück und Erfolg für deinen Glückszyklus! 😃🍀🍀🍀
Danke liebe Nati
Hui super dass es endlich bei dir weiter geht 🤗 ich drück dir die Daumen für maximalen Erfolg 🍀🍀🍀
Vielen Dank! Nach dieser langen Zwangspause mit BS und Endo Entfernung bin ich echt froh, dass es jetzt los geht.
Waren jetzt fast 5 Monate seit der letzten ICSI.