Update zum Höllenkätzchen...😔

Meine Lieben...

Ich habe eben den Anruf von meiner Ärztin bekommen... Die dämlichen Zellen (Plasma oder Killer?) sind immer noch da/zu hoch...
Sie sagt das passiert extrem selten, deshalb stellt sie meinen Fall nachher in der Mittagsrunde vor und berät sich mit den anderen Ärzten was wir jetzt machen 😰

Entweder gibt's jetzt den gleichen Antibiotika-Cocktail nochmal, aber viel länger als die 10 Tage die ich schon hatte, oder andere Präparate...

Also wieder warten und das Wunderhibbeln hat sich eigentlich dadurch auch schon wieder erledigt 😞😞

Ach man, das ist doch alles scheiße...

1

Oh nein, das ist doch mega kacke!!! Vielleicht haben ja die anderen ärzte noch ne zündende idee?? Ich hoffs für dich ✊✊

2

Danke! ❤
Mal abwarten ob Fr. Dr. sich heute nochmal meldet... Wenn nicht schickt sie mir die Rezepte per Post mit Anleitung wie ich sie nehmen soll...

3

So ein Mist, das tut mir sehr leid! Hoffentlich entwickeln die Ärzte jetzt den richtigen Plan für dich.
Fühl dich gedrückt.

4

Danke! ❤

5

Ach man Hellcat, so eine Sch...! 😕
Das tut mir echt leid! Die ganze Warterei und dann für nix!
Aber ich habe das schon öfter gelesen, dass es mit der ersten Behandlung nicht weggegangen ist und dann ein zweites Mal mit Erfolg behandelt wurde! Also geb nicht auf! Ärgere dich heute und sei traurig und dann geht's weiter! Fühl dich gedrückt 😘

6

Danke Liebes! ❤

7

Oh man, das gibt’s doch nicht 😒 War mir sicher, bei dir hat es geklappt mit antiobiotika. Die Ärzte werden einen guten Plan für dich haben 👍🏻

Ich liege hier gerade beim betriebsarzt und kühle meinen Bauch. Hatte eine schreckliche Nacht hinter mir und fahre gleich mit dem Zug nach Hause.

8

Auweia! Was ist denn los? 😱

9

Ich habe nach TF erst eine uberstimulation bekommen 😔 einen Riesenbauch, der spannt und weh tut und Probleme beim Atmen. Konnte kaum gehen 😔 es wurde von Tag zu Tag schlimmer, gestern noch Brevactid nachgespritzt. Das war wahrscheinlich die krönung.

weitere Kommentare laden
12

Welche Präparate hast du bislang eingenommen?
Kann dem EMMA|ALICE Test aus Spanien auch noch empfehlen, hier wird geschaut, welche Bakterien für die Entzündung zuständig sind.

13

Tut mir leid hellcat. Das ist ja richtig verzwickt, das du nicht weiter machen darfst. Gab es eine zündende Idee der Ärzte?