Hallo Mädels,
hatte heute meine allererste Punktion unter Vollnarkose weil es so viele Follikel waren. Bei der Entlassung sagte mir die Ärztin sie hätten 16 Eizellen gewonnen🙏😊 So jz ist mal die erste Angst überwunden jz kommt auch schon der nächste Angstschub.
Wer hatte auch 16, und weiviele konnten bei euch befruchtet werden?
Welche Symptome hattet ihr danach ?
Ich fühl mich so als hätte ich Steine im Bauch aber es sind keine schmerzen, husten zb geht gar nicht oder schnell aufstehen.
Hatte jemand von euch bei 16 Eizellen eine Überstimmulation?
Würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen 😊
Und über tipps wie ich schnell wieder auf die Beine komme damits doch noch etwas mit dem Transfer wird. Kontroll US ist am Montag
Danke und LG
Hope
Komme gerade von der Punktion
Ich hatte genau 16 und davon konnten 6 befruchtet werden 😊
Ah das ist ja super, ich würde mich schon über 5 freuen 😊, hast du denn dann ein positives Ergebnis bekommen? Oder wartest du noch?
Ich hatte auch 16 Eizellen, 11 waren reif und 9 konnten befruchtet werden :)
Also das ist ja mal was gutes 😊hattest du den Transfer dann auch im selben Zyklus?und hats geklappt? Oder wartest du noch?
Ich lese es so gerne wenn es bei jemanden geklappt hat 😊
Hallo,
Auch 16 Eizellen bei mir und 10 waren reif und 7 befruchtet.
Mindestens 4 Liter trinken! Gegend der Eierstöcke kühlen. Schmerzmittel darfst du jetzt auch noch nehmen.
Sehr Eiweißreich essen! Proteinshakes sind am besten.
Ich hatte nach Transfer eine Überstimulation. Daran ist jemand in meinem Bauch Schuld😉 aber war nur eine leichte.
Die Ärzte brechen einen TF wegen drohender Überstimulation meistens erst ab 20 gewonnen Eizellen ab. Du liegst mit 16 Eizellen drunter😊
Danke für deine Antwort und Herzlichen Glückwunsch 🌸😊
Danke für die Tipps, hab eigentlich eh alles schon versucht einzuhalten, außer das mit dem trinken, bin von natur aus nicht so ein viel trinker.
Hab mir jz extra so verschiedene tees gemacht und sie in den Kühlschrank gestellt, besser als nichts zu trinken und besser als die ganzen fertig Säfte denk ich mir. Auf die habe ich mittlerweile komplett verzichtet, (Eistee, hohes c usw.
Hab mir auch so ein eiweiss pulver gekauft, da ist sogar Folsäure drinnen, so diszipliniert war ich noch nie 😅ich hoffe das ich am Montag dann beim US alles gut wird und es noch diesen Zyklus mit dem Transfer was wird.
Ich habe diese Warterei sooo satt.. bis es erstmal ENDLICH losgeht, das man warten muss ist mir ja klar. Auch nach einem Positiven Ergebnis.
Aber ich habe im Feb. Erfahren dass es auf natürlichen Weg nicht klappt (Bauchspiegelung) und seitdem auch in der Kinderwunschklinik angemeldet aber dann war jeeeden Monat irgendwas weshalb ich dann immer wieder den start verschieben musste😭 Vl. Kennt das die ein oder andere auch. Naja mal abwarten..
Wieviele versuche hattest du denn? Und wie weit bist du denn schon?
Und mich würde auch interessieren wie slt du bist 🤓? Ich bin 29 und seit eineinhalb Jahren am basteln..
Wir bastelten schon über 6 Jahre an unseren Wunder.
Wir sind beide 30 Jahre alt.
Insgesamt 4 Transfere (3 ICSIs und 1 Kryo)
Ich bin in der 31ten Woche🥰
Bald... bald dürfen wir hoffentlich endlich gesund kuscheln❤️
Es gibt sogar Säfte die unbedingt sein sollten😊 Granatapfelsaft und Grapefruitsaft unterstützen die Einnistung😊 also immer brav 150ml am Tag von denen trinken😊👍🏻
Hallo Hope
Hatte heute auch meine erste Punktion und warte auf den Anruf am Montag :)
Hatte 8 Zellen und du doppelt so viel, wow!!
Bin trotzdem positiv, mir reicht genau eine gesunde befürchtete perfekt geteilte Eizelle 😅👌 mal gucken...
Ä.. Befruchtete.. Natürlich 😂
Ja das denk ich mir auch immer es kommt nicht suf die Anzahl an sondern eher an die, die überleben und eine gute Qualität haben.
Da hibbeln wir ja gemeinsam, ich drücke dir gaaanz fest die Daumen dass alles gut läuft und du ein Positiv erhälst auch wennstä nur 8 sind, reicht eine vollkommen aus 😊
Alles gute 😊🙏
Hope,
Hast du schon was von dem Arzt gehört? Wieviele haben sich befruchtet?
Gestern rief bei mir mein Arzt an und sagte, dass sich 6 Eizellen befruchten ließen, zwei davon haben die gleich im Vorkernstadium eingefroren. Weitere Informationen gibt es morgen 🙏 bin so gespannt...
Hey, das ist ja mal ein Mega Ergebnis 😊🌸hoffentlich klappt es für dich ganz bald.
Ich hatte von den 16 EZ 12 Befruchtete, habe heute US, und Transfer wurde für Mittwoch vereinbart.
Ich muss aber sagen dass es mit echt nicht so gut geht, ich fühle mich sooo schlapp könnte die ganze Zeit nur schlafen, aber schlafen tu ich auch nicht so richtig, werde ständig wach und dreh mich viel im Bett. Mein Bauch ist noch immer etwas angeschwollen und Appetit habe ich fast keinen. Hoffentlich ist das alles normal.
Wie fühlst du dich denn? Irgendwelche beschwerden, Symptome?
Juhuu, ich habe am Mittwoch auch Transfer 👌 der Doc meinte heute, die 4 Stück haben sich hervorragend geteilt und ich hoffe am Mittwoch einen Blasto zurück zu bekommen ggf noch was einzufrieren.
Am Tag der Punktion und am Wochenende war ich auch völlig kaputt und der Bauch war mega aufgebläht. Schwindelig ist mir auch. Aber seit heute geht es bergauf.
Wünsche dir gute Besserung und erfolgreichen Transfer am Mittwoch. Wir halten zusammen 🙏🙏🙏