Hallo!
War ja heute beim US und dachte , es geht nix mehr!
Meine Kiwu hat sich die Bilder angesehen und sagen der TF ist möglich!
Soll am Montag E2 und Progestron abnehmen lassen, dann kann man auch noch entscheiden!
Was mich jetzt stutzig macht ist der Transfer Tag???🤔
Ich soll heute um 20:00 mit Pregnyl auslösen, mit Utrogestan am Sonntag am Abend anfangen und der TF findet erst am Freitag statt???
Es ist eine Balstocycte!
Werden die nicht 5 Tage nach ES transferiert???
Der kleine Folli ist definitv gesprungen, daher prodiziere ich ja schon seit gestern oder heute Früh Progesteron!🤷♀️
Ist der Zeitpunkt des TF dann nicht zu spät????
Bitte helft mir!🙏
Lg Aida
Ich brauche dringend Schwarmwissen!!!!🙏🤔😊
Heute 20 Uhr auslösen!
Eisprung ist 36 Stunden später! Also Sonntag Morgen um 8:00 Uhr PU/ES! Dann 5 Tage später TF von einer Blasto! Genau richtig alles 😬
Du hast die 36 Stunden bis zum ES vergessen! 🙈😂🙋🏼♀️
Lg!
Ich glaube Adidas Problem ist eher, dass ihr Eisprung ja vermutlich schon war und deswegen der Gelbkörper schon Progesteron produziert... Wenn das stimmt, dann wäre sie am Freitag etwa ES+7...
*Aidas
(sorry, Autokorrektur)
Wie june1981 schon schrieb.
Passt alles 👌
Alles Gute 🍀
Liebe Aida,
Ob würde dir gerne helfen, aber weiß auch keinen Rat. Die Ärzte werden schon wissen, was sie tun, oder? Wurde dein Progesteron wert schon mal gemessen oder erst Montag?
Ich hatte wohl mal im künstlichen Zyklus einen Eisprung. Das war den Ärzten egal und ich hatte damals noch keine Ahnung. Geklappt hat es nicht, wobei ich natürlich nicht weiß, woran es lag (vermute eher die Eizellen). Von allem was du beschreibst, könnte auch ein TF am Mittwoch eine Option sein. Sowas hat Meli-1978 letztens mal diskutiert, weil ihre Ärzte das so machen (glaub ich)... Aber das ist so speziell!
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Irgendwie sagt mein Bauchgefühl:" rein damit und gut ist!"
😔😂
Genau, das war ich. Mein Arzt macht das so, dass er gleich ab der Auslösespritze rechnen. Und ich bin immer noch nicht überzeugt davon - denn wenn das der ideale Zeitpunkt für den Transfer wäre, hätten ja alle IUIs und GVnPs schlechtere Chancen, weil sich ja das gesprungene Ei einnisten soll. Ob es funktioniert, kann ich ja jetzt leider nicht nachprüfen.
Meine beste Freundin war heute mit ihrem 5 jährigen Sohn zu Besuch!
Sie teilte mir mit das sie schwanger ist!
Ich freue mich sehr, da ihr 1tes Kind eine ICSI war, da meine Freudnin keinen ES hat und ihr man ein sehr schlechtes SG!
Es ist echt ein glückstreffer, trotzdem hatte es heute einen bitteren Beigeschmack!🤷♀️
Ich kenne solche Situationen. Es ist manchmal echt schwierig! Tut mir leid :( Aber du bist nicht allein!
Danke, das ist echt total lieb von dir!😘😊
Hallo Aida,
Erst mal freue ich mich, dass der Transfer jetzt ja hoffentlich doch stattfinden kann. Wie Lachgummi schon geschrieben hat, macht mein Arzt es anders. Wie es denn nun richtig ist, weiß ich jetzt auch nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen, 5 Tage nach dem ES. Und wenn du glaubst, der war früher, ruf doch in der Kiwu an. Ich habe das auch gemacht, weil ich mir sicher war, der TF ist zu früh.
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich löste gestern jetzt mal aus und halte mich an den Plan.
Am Montag gehe ich Blut abnehmen und da bin ich dann hoffentlich schlauer!
Lg Aida 😘